Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Gründe warum wir uns / ich mich auf 2013 freue(n)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :)

Da es ja genug Gründe gibt sich nicht zu freuen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf, warum das Jahr 2013 Gründe zur Vorfreude geben könnte :) Persönlich oder allgemein - ganz egal - Hauptsache man freut sich drauf!!!

Ich leg mal los:

1. Ich hab die ersten 3 Januarwochen Urlaub

2. Für die neue Campingplatzsaison konnte ich einen 2. wunderschönen Stellplatz direkt neben meinem jetzigen erwerben - STRIKE!!!

3. Ich werde 40 und schmeiße 2013 nach vielen Jahren der Abstinenz mal eine richtige Geburtstagsfeier :)

4. Die ersten Renovierungen an meinem Fachwerkhaus werden beginnen

5. Nach einer Riesen-Schufterei in einem Garten (ehemals Acker) in meiner Nähe können wir dort eventuell mal grillen ohne zu arbeiten^^

6. Meine Finanzen haben sich nach Hauskauf nun endlich einigermaßen eingependelt

Mehr fällt mir grad nicht ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich schließe mich mal an :winken:

1. Habe ich die ersten 2 Januarwochen Urlaub :D

2. Meine Mutti wird 60, das wird sicher ne schöne Party mal wieder mit der gesamten Familie (wohnen ziemlich vertreut Ost/West) und das letze Mal dass alle beisammen waren... ooh.. was ist das nur für ein schwarzes Loch in meinem Gedächtnis.. :kaffee:

3. Hoffe ich es klappt endlich dass mein Freund und ich zusammen ziehen.. (führen eine Fernbeziehung).. darauf freue ich mich jetzt schon tierisch - auch wenn eine Großstadt an sich für mich nichts ist =)

3. Seine Mutter endlich mal kennen zu lernen.. das war bisher irgendwie nie machbar.. obwohl ich doch echt bammel davor habe.. zumal sie mich natürlich nach 1,5 Jahren auch endlich mal kennenlernen möchte :o:Oo

4. Ich freue mich noch auf die vielen guten Vorsätze die ich mir wieder machen werde.. auch wenn ich es bei den wenigsten schaffen werde :D

5. und vielleicht klappt es nächstes Jahr dann ja auch mit unserem ersten gemeinsamen 2. Hund.. dann aber wohl auch erst gegen Ende.. oder auch erst 2014... wann auch immer es dann "passt" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Ich fahre im Januar zur Aschenbrödel-Ausstellung

2. Ich habe einen Job

3. Wir werden das Haus umbauen

4. Meine Mutter wird sich eeeeendlich Hörgeräte holen (dass Allerbeste überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm dann überlege ich auch mal...

1. Ich freue mich auf meine Ladeneröffnung (auch wenns noch sooo viel arbeit ist...)

2. Ich freue mich, dass meine Schwiemu mit einem guten Ergebnis aus ihrer Op ins neue Jahr starten kann (Krebs)

3. Ich freue mich, dass ich bei meiner Patentante einen Arbeitsvertrag bekomme (Mini-Job :-) den ich gerne mache)

4. Ich freue mich auf die Vorprüfung und die Fläche I Prüfung mit meinem Hundi

5. Ich freue mich, dass mein Mann in 2013 mit einem Festanstellungsvertrag starten kann.

6. Ich freue mich, dass ich mit einer Familie die immer hinter mir steht, wieder gemeinsam in ein neues Jahr starten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich darauf im März (hoffentlich, drückt mir die Daumen) meine Bilanzbuchhalterprüfung zu bestehen. Das wird so das wichtigste Ereignis des nächsten Jahres werden für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich weil Jacki gesund in das Jahr 2013 starten wird und wir endlich, endlich einen laufenden Junghund an unserer Seite haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch bei mir gibt es einiges!

1. Dolores "Dolly" wird im Februar gedeckt und bekommt ihren ersten Wurf

2. Spätestens im März rollen Bagger an und graben das Funderment meines Hauses

3. Gina wird alt genug um mit dem richtigen Arbeiten am Hundeplatz zu beginnen

4. Aussichten im Job aufzusteigen und somit mehr zu verdienen (Assistent der Vertriebsleitung Export)

5. Das Auto wird vermutlich eingehen und ich kann mir einen neuen Hundetransporter kaufen.

6. Silvester wird legendär mit meinen Nachbarn (Chefkoch in einem 4 Sterne Hotel), indem wir am

31.12 eine Schneebar bauen und den Holzkohlegrill starten und es uns richtig gemütlich machen.

7. Ich gebe die Hoffnung nicht auf..........ich laufe der Frau meines Lebens über den weg! :D

8. Verdacht auf Morbus Hodgkin wird sich weiter nicht bestätigen oder größere Ausmaße annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Es sieht so aus, dass 2013 meine Krankheit erstmal in den Hintergrund rücken kann :D

2. Holly ist jetzt Junghund und ich kann ENDLICH mit ihr anfangen, für die Zugarbeit zu trainieren.

3. Unser Auto ist im Jan. abbezahlt.

4. Wir fahren endlich mal wieder in die Berge und werden mit Holly ausgedehnt wandern.

5. Mein Freund und ich werden in derselben Woche 35 und feiern gross unseren 70. Geburtstag :D

6. Evt. noch ein Umzug ins Ländliche?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Wir haben auf dem Campingplatz einen neuen größeren ruhigeren Platz am Wald bekommen

2. Sohn hat dafür endlich einen eigenen Wohni - also alle haben ein wenig mehr Privatsphäre

3. Meine Oma wird 80 und wirkt grad recht fit :D

4. Urlaub für 2 Wochen im Ferienhaus

5. Immer noch keinerlei Schulden irgendwo :D wir wurschteln uns weiter so durch und bekommen alles irgendwie hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Es ist im letzten Jahr so vieles passiert, was ich mit dem neuen Jahr alles hinter mir lassen werde

2. Wenn alles klappt kommt ein Welpenzuwachs *freufreufreeeu*

3. Meine beste Freundin kommt aus Estland wieder nach Deutschland :klatsch:

4. Mein Freund ist aus der Probezeit vom Führerschein raus

Und sonst werden bestimmt noch viel mehr tolle Dinge passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.