Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vicky96

Kleine, persönliche Geschenke

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich weiß, solche Themen nerven immer, aber vielleicht habt ihr ja ein paar ganz tolle ideen ;)

Ich brauche noch ein paar kleine, persönliche und kostengünstige Geschenke für Paten, Oma und Opa, usw., am besten irgendwie zum Teil selbst gemacht. sonst habe wir oft sowas wie eine Tasse mit selbstgebackenen Plätzchen, eine kleine Vase mit Filzsstoff und dann schön dekoriert, Leckere Teesorten schön verpackt mit persönlichem Frühstücksbrettchen,vor einigen Jahren auch mal Maisenknödel in selbstgestalteten Tontöpfen usw.

Habt ihr Ideen oder HPs mit guten Ideen? Dann immer her damit :D

LG Vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also was ich immer sehr persönlich finde sind Fotos. Ein Kalender, oder ein Fotobuch, oder evtl einfach nur ein Bild im Rahmen :)

Deine Idee finde ich auch gut, nur wenn du etwas anderes willst...mhhh..

Was ich auch nett finde, wenn du weißt dass Oma Opa etc etwas bestimmtes total gerne haben (meine Oma liebt Elefanten), dann etwas nettes davon selber machen, zeichnen, nähen, oder so.

Sonst hab ich immer so gute Ideen :Oo: Ich schreibe noch mal, wenn mein Kopf etwas freier ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Danke!

Also foto wäre bei mir jetzt auch so letzter Ausweg, da es das doch irgendwie immer recht häufig gibt, habs eben nur vergessen mit aufzuzählen :D

Über den Rest musss ich mir mal Gedanken machen, ich freue mich trotzdem über ganz viele tolle ideen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstgekochtes Glühweingelee (rezepte gibts bei Chefkoch) in einem hübschen Glas verpackt

Selbsthergestelltes Konfekt in einer hübsch verzierten Tüte

Das könntest jetzt noch schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, es gibt auch Kuchen am Stiel und so ausgefallene Dinge zum backen.

Vielleicht kannst du dich mal durchwuseln bei ein paar Seiten und nette Pralinen, oder irgend was ausgefallenes machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Ideen, da werde ich glecih mal Chefkoch.de durstöbern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstgemachter Eier- oder Kaffeelikör

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder selbergemachte Seife, Kerzen oder Kosmetik (Shampoo, Cremes frisch angerührt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir verschenken dieses jahr einen Fotokalender :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure tollen Ideen! Wahrscheinlich werde ich das Glühweingelee machen, die Idee finde ich einfach spitze! Danke nochmal an alle :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.