Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin so sauer!!


McChappi

Empfohlene Beiträge

Hi

Vivo wurde heute kastriert.

Grund dafür ein stark veränderter Hoden (laut TA), hatte schon ein Thread dazu gemacht.

Ich find kaum worte so sauer bin ich.

Wir waren extra noch mal vorher da u zu gucken ob der Hoden wirklich verändert ist und eine OP notwenig.

Ja wäre er.

Ok also heute operiert. Wir dem Tierarzt gesagt das wir die Hoden mitnehmen wollen, weil wir sie beim Vetamt untersuchen lassen (hab dort eine Freundin)

ja alles ok

So dann wollte mein Freund grade die Hoden haben, da sagt der Tierarzt das die schon weg sind.

:???:???

Und warum wir die haben wollen.

Mein Freund noch mal alles erklärt, da sagt der Tierarzt doch tatsächlich "Wieso die Hoden sind doch nicht verändert"

:motz::motz::motz:

Wie bitte??

Mein Freund aber trotzdem drauf bestanden und wurd schon sauer.

Dann hat er sie meinem Freund doch gegeben (wer weiß ob es Vivos sind)

Dann hatte mein Freund heute morgen noch AUSDRÜCKLICH gesagt das wir keine löslichen Fäden wollen, wegen schlechter erfahrungen.

Was ist ?? Er hat lösliche Fäden :motz:

Dann ging es ans bezahlen 300€ anstatt 240€ :???

Ja sie haben ihn einfach mal geimpft.

Ich hatte zwar gesagt das Vivo auch bald geimpft werden muss, aber ganz sicher nicht bei der OP!!! :motz::motz:

Oh man ich bin echt grad soooo sauer.

Mein Freund bringt jetzt grad die Hoden zum Vetamt, was auch nochmal 30€ kostet

Aber da die Hoden ja nun doch ok sind waren OP so wie auch die Hodenuntersuchung sicher fürn....

:motz:

So wutend.

Und er war sich jaaaa soooo sicher das der hoden ganz schlimmer verändert wäre.....

Jetzt kann ich mir wieder einen neuen Tierarzt suchen bevor ich dem hier an die Gurgel gehe.

So was mag ich garnicht....

Link zu diesem Kommentar

Na super :( Der letzte hat ja schon so Müll gebaut. Ich bin froh das ich meinen gefunden habe, auch wenn er jetzt nichtmehr im gleichen Dorf ist.

Dem würd ich auch was husten , wenn da was gemacht wird was ich nicht ausdrücklich gesagt habe würde ich das nicht zahlen.

Vor allem 60 Euro für ne Impfung? Was haben die da rein gepumpt?

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich ja nicht mal, den eigentlich wollte ich keine Tollwut impfen, aber wurd ja GARNICHTS von gesagt!!!

Link zu diesem Kommentar

das letzte mal als ich Impfen war , war für 60 Euro 2x Tollwut , Lepto, SHP und Pi und für die Katze noch Katzenseuche und Schnupfen + 2x entwurmen für Hund und Katze... Deshalb kann ich mir das kaum vorstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

60 Euro für eine Komplett - Impfung find ich jetzt allerdings nicht überteuert, ist doch fast Normalpreis :think:

Ansonsten ist das natürlich volle Kanone nach hinten gegangen, das tut mir leid :(

Kann man nur hoffen, dass es ein wirkliches Missverständnis war und kein eigenmächtiges Handeln - jetzt hoffe ich ja fast, dass beim Vet - Amt rauskommt, dass der Hoden verändert ist :think:

Naja - Du kannst es nun sowieso nimmer ändern, versuche, Dich zu beruhigen und suche Du vielleicht nochmal das Gespräch mit dem TA.

Link zu diesem Kommentar

oh dem würde ich mit dem nacken A... ins Gesicht springen und ihm dann geigen was er mich alles kann.

Wenn der sagt die Hoden sind verändert und die sind okay, dann würd ich mit dem Anwalt drohen....das ist ja Körperverletzung! Oder Sachbeschädigung, Tiere sind ja leider nur Gegenstände

Link zu diesem Kommentar

Tja ich bin gard völlig ratlos und nur froh das mein Freund das alles gemacht hat, ich wäre glaub abgegangen wie ein Berserker...

Ich hoffe für ihn das mit Vivo alles ok ist sonst gehts echt ab, egal ob wegen der Fäden, der Op oder der impfung IRGENDWAS passiert!!!

Laut meiner Freundin vom Vetamt kann man solche fäden aber trotzdem ziehen nach 12 Tagen, das werde ich wohl dann machen.

Ich muss jetzt noch mal dahin wegen dem Impfpass, den wir NATÜRLICH nicht dabei hatten...

Ach man es ist soo..

Link zu diesem Kommentar

Hast Du denn keine Rechnung bekommen, auf der das drauf steht?

Ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...