Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin so sauer!!


McChappi

Empfohlene Beiträge

Dass es dir nicht ums Geld geht, ist mir schon klar! Trotzdem, wenn der Tierarzt seine Rechnung nicht oder nicht voll bezahlt bekommt (die Impfung würde ich auf keinen Fall bezahlen! Schliesslich hast du sie ja nicht in Auftrag gegeben), wird ihm das zumindest für die Zukunft und künftige Patienten eine Lehre sein, die nicht so zu behandeln und anders mit ihnen umzugehen... Das hilft zwar dir nicht, aber rückwirkend kannst du für deinen Hund leider eh nichts mehr rückgängig machen - weder die Impfung, noch die Narkose...

Und ja, auch ich würde mit diesem Tierarzt noch einige Takte reden und vor allem punkto Impfung - das geht auf gar keinen Fall :motz:

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt es ist schon alles bezahlt.

Hat mein Freund gemacht, er wusste nicht wegen impfen und hat's bezahlt.

Erst als wir telefonierten und ich geplatzt bin hat er gemerkt das der Tierarzt Mist gebaut hat wegen der Impfung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

kam das jetzt mal zu einem ergebnis? hast du nochmal mit dem Tierarzt gesprochen? bin neugierig wie es jetzt weiter ging

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ergebnis der Hoden vom Vetamt :

Hoden fast identisch 1mm Unterschied.

Hoden gesund, Spermien aktiv.

Alles Tip Top

:motz:

Ich hab keine Lust mich da mit dem Tierarzt anzulegen und werd jetzt erst mal zum alten ZA zurück und dann sehen.

Dem konnte ich vertrauen nur da gabs immer Probleme mit unterlagen und Rechnungen. Ist mir aber lieber wie das am Tier "gefuscht" wird.

Link zu diesem Kommentar

wow dann bist du weitaus gelassener als ich =) ich würde mich mit dem Tierarzt anlegen, weil meiner meinung nach sachen gemacht wurden die nicht ok waren und ich könnte ihn/sie nicht damit durchkommen lassen

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso. Ich würde mir vor allem die Kohle erstatten lassen weil die OP absolut überflüssig war. Genauso gut hättest du ihm das Geld schenken können. Das hat niemand so dick oder?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich würde auch nochmal nachfragen, besonders, da Du den Tierarzt ja wieder wechselst - such das Gespräch, zu verlieren hast Du ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich denke das bringt nichts.

Ich war ja nicht mal dabei.

Hat ja alles mein Freund gemacht und er wird dann sicher behaupten er hätte alles abgesprochen.

Da stehst ja Aussage gegen aussage. Bzw. hat er ja noch Mitarbeiter die ihm dann den Rücken frei halten.

Ich habe da wirklich kein Nerv zu. Das Geld seh ich nicht wieder und ihn möchte ich nicht wieder sehen.

Ich mach nen strich drunter und schau lieber das ich mit meinem neuen alten Tierarzt kläre, dass ich sofort zahle und ich Kopien aller eingeschickten Sachen haben will.

Blutuntersuchung, Kotprobe, Gewebe von Fly usw.

Ich denke da komm ich weit aus weiter mit als mich noch mal mit dem

Jetzigen Tierarzt auseinander zu setzen.

Das war wohl die moralische Strafe dafür das ich nach 18 Jahren den Tierarzt gewechselt habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch mit dem Tierarzt die entsprechenden Takte reden. Ok daran ändern lässt sich jetzt nicht mehr.

Auf der anderen Seite, sei einfach froh dass die Hoden nicht verändert waren, das hätte zwar die OP sinnvoll gemacht,.....aber dein Hund wäre krank gewesen. So war er es nicht und dass ist doch viel besser oder?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja definitiv bin ich froh.

Aber Chows stecken Narkosen echt schlecht weg und ich finde es, Pardon, einfach Scheiße das ich ihm im Grunde unnütz diesem Risiko ausgesetzt habe, wegen so einer Lug und trug Nummer.

Jetzt ist alles überstanden. Vivo geht's bisher blendend. Was wohl auch der Hauptgrund ist warum ich den Tierarzt nicht Köpfe.

Für mich ist er raus und ich werde ihn wohl alles andere als empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...