Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever-Mix-Rüde geb.06/2012


Sanne75

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 21.12.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Golden Retriever-Mix

Alter: 1

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß bis groß

Farbe: blond, mit Fähnchen an den Ohren

E-Mail / Telefon: 069-591214 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Benji und bin ein Golden Retriever-Mix-Bubi, am 01.06.12 geboren. Ich bin - im Gegensatz zu meinem Bruder Bolle - ein richtiges Kuschelbärchen. Mich kann man auf dem Arm herumschleppen (allerdings bin ich bald dafür zu groß, das sollte man bedenken *grins), man kann mich irgendwo hinsetzen, da bleibe ich und schaue staunend, was verlangt wird. Ich kenne Kinder, Hunde und Katzen undn bin mit allen bestens verträglich.

Meine Kindheit würde ich doch viel lieber in einer netten Familie, als im Tierheim verbringen.

Wer adoptiert mich und zeigt mir, wie Leben geht?

Geschlecht: Welpe

Alter: 01.06.2012

Rasse: Golden Retriever-Mix

Farbe: blond, mit Fähnchen an den Ohren

Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß bis groß

Kastriert/Sterilisiert: Nein

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt Main

Charakter: lustiger, aufgeschlossener, sanfter, verspielter Welpe

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=382869

post-28758-1406420139,24_thumb.jpg

post-28758-1406420139,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...