Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kräuterhexe

PDF bearbeiten dringend

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob hier jemand PDF Dateien bearbeiten kann, bzw mir eine Datei etwas abändern könnte. Ich bräuchte im angehängten Wurfprotokoll noch mindestens eine weitere Spalte für ein weiteres Kitten. Die Spalte Bemerkungen sollte aber bleiben, darf aber ruhig schmaler ausfallen.

Über eine Gegenleistung oder Bezahlung lässt sich auch reden. Wäre super, wenn das jemand hier für mich machen könnte :kuss::kuss::kuss::kuss:

Liebe Grüße

Katharina

Wurfprotokoll.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand wenigstens eine Idee? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also soweit ich weiß, muss man die mit nem bestimmten Programm wieder in ein "Word" Dókument umwandeln und erst dann kann man dies bearbeiten.

Da ich im Büro bin und dieses Programm nicht aufm Rechner hab und auch nichts runterladen kann... Kann ich dir dabei nicht helfen.

Aber ich weiß, dass es dies als Kostenloses Programm irgendwo gab. Also könntest du dies auch selbst versuchen

Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ihr beiden :kuss: . Ich hatte es mit Nitro versucht, da geht es aber nur in der kostenpflichtigen Version. Jetzt versuche ich es mal mit PDF Editor, da sollen in der Demo wenigstens alle Funktionen gehen, und ein kleines Wasserzeichen stört mich erstmal nicht so.

Wenn jemand aber noch eine besser Idee hat, immer her damit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Original schon in PDF erzeugt worden? Wir machen das meistens so - erst Word, dann in PDF konvertieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, ich habe es nur als PDF Datei von unserer Interessengemeinschaft. Ich weiß auch nicht, was derjenige sich dabei gedacht nur Spalten für 5 Kitten zu machen, fallen bei den Oris doch oft 6 Kitten oder manchmal auch mehr.

Ich finde die Liste aber ansonsten super. Die anderen Programme, die sonst kostenlos sind, brauchen ein kostenpflichtiges Update, wenn man die Datei in Word konvertieren will. Zumindest die, die ich bislang gefunden habe.

Kannst Du sowas?

Ganz liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe kein Programm für sowas, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hilde: Trotzdem Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich bin - fast fertige - Grafikerin, aber PDF bearbeiten wird schwierig. Klüger wäre es, die Datei einfach neu zu machen, also nachbaun. Wie dringend ist es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.