Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sarina14

Stick wird nicht mehr erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin grade echt am verzweifeln :???

Mein Stick wird seit ein paar Tagen nicht mehr erkannt. Normalerweise stecke ich ihn ein, und dann finde ich ihn bei den anderen Datenträgern (Dort hieß er "Intenso")

Dort ist er jetzt plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch dieses Geräusch beim einstecken kommt nicht mehr.

Unter "Geräte und Drucker" sehe ich ihn, aber dort heißt er jetzt "SM3255AA MEMORY BAR"

Wenn ich dann auf "Dateien Durchsuchen" klicke passiert auch nichts.

Auch auf anderen PCs werden keine Bilder angezeigt.

Vor zwei Tagen hat noch alles funktioniert.

Wäre echt toll wenn noch jemand eine Idee hätte, wie ich wieder an die Fotos kommen kann,das waren die gesamten Fotos von 2012 :(

achja, ich habe Windows 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Stick auf verschiedenen Endgeräten nicht mehr geht, dann würde ich fast vermuten, daß der Stick hinüber ist. Dann hilft evtl. ein Computershop oder sowas - die kriegen das wieder mit Tools oder so hin, so weit ich weiß. Da kenne ich mich aber nicht mit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die Antwort,

ich habe den PC grade noch einmal hochgefahren, und die ersten zwei Minuten funktionierte er wieder, dann das gleiche Problem. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und an anderen Rechnern dasselbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Danke für die Antwort,

ich habe den PC grade noch einmal hochgefahren, und die ersten zwei Minuten funktionierte er wieder, dann das gleiche Problem. :???

Möglicherweise hast du einen Konflikt bei den Laufwerkszuordnungen, sprich, der Stick heisst genau so wie ein anderes Laufwerk auf deinem Rechner.

Google mal nach "Laufwerk umbenennen" oder "Konflikt Laufwerksbezeichnungen" o.ä. (oder gleich nach "Stick wird nicht erkannt :D ), mache den Stick nach Anleitung sichtbar -ggf. andere periphere Laufwerke deaktivierend - und ordne ihm dann über die Laufwerksverwaltung in der Systemsteuerung einen anderen Buchstaben zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

@tarina ja, aber bei dem Computer bei dem ich es noch probiert habe, kommt wenn ich die Dateien aufrufe, "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk G ein"

@Charlies Tante: Danke, danach werde ich mal suchen. Nach "Stick wird nicht erkannt" habe ich schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, dann hat Charlies Tante den richtigen Ansatz, ich hatte das anders verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.