Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn ist da :)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    89

  • gast

    38

  • m0nsters_mummy

    13

  • Crispis

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, genau, das ist ein Goldi :D

Und es stimmt, es ging wirklich super schnell. Aber wir hatten dann einfach so ein gutes Gefühl und haben dann gleich zugeschlagen, bevor er noch von jemandem als Weihnachtsgeschenk missbraucht wird ;)

Wir waren jetzt noch zweimal draußen und er hat beide Male sofort gepieselt und dass seine Decke sein Plätzchen ist, weiß er auch schon. Wir wollten das Bett erst kaufen, wenn wir wieder zu Hause sind. Vielleicht auch erst etwas später, falls er zerstörungswütig wird ;)

Mal sehen, wie lange das mit dem stubenrein werden dauert. Ich glaube, wir verbringen Weihnachten jetzt alleine oder bei meinem Papa, wenn ich bei meiner Mama mit einem noch nicht stubenreinen Welpen ankomme, kriegt sie die Krise ;) Aber sie hat ihn auch noch nicht gesehen, der müsste ja eigentlich jedes Herz erweichen!

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich für dich. Ich halte dir die Daumen, dass du mit deinem Finn einen genauso guten "Dorfwelpen"-Fang gemacht hast wie ich mit meinem Verbrecher. :)

Über mehr Bilder würde ich mih freuen. Und der Kleine ist wirklich Zucker!

Link zu diesem Kommentar

00020143.giffür die Bilder .

Der Bursche ist ja superoberknuffig knuffelig , soooooo unbeschreiblich süüüüüüüüüüss :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das freut mich für dich. Ich halte dir die Daumen, dass du mit deinem Finn einen genauso guten "Dorfwelpen"-Fang gemacht hast wie ich mit meinem Verbrecher. :)

Über mehr Bilder würde ich mih freuen. Und der Kleine ist wirklich Zucker!

Das hoff ich auch!!! :D

Auf den Bildern sieht man aber nicht, wie klein der ist!!!! Müssen ihn nacher mal wiegen, der ist WINZIG :D

Hier mal ein Bild von ihm mit meinem Freund (ich stell das jetzt einfach mal online ;) ), da sieht man, dass er echt klein ist lol

IMG_1730_zpsea903f19.jpg

Und dann der Fairness wegen auch noch eins mit mir ;)

IMG_1664_zpsfe01aa35.jpg

Er war auch merkbar dünner als seine beiden Brüder, aber nun frisst ihm ja keiner mehr was weg ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann ich die Bilder eigentlich auch kleiner einstellen, oder muss ich das beim Uploaden gleich machen? Meine sind immer so groß :o

Link zu diesem Kommentar

wie alt ist er denn?

ich würde mit ihm auf jeden fall morgen mal zum Tierarzt gehen. sicher ist sicher.

aber süß ist er auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...