Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn ist da :)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Was eine süsse Maus. Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Zeit miteinander :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    89

  • gast

    38

  • m0nsters_mummy

    13

  • Crispis

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie niedlich :) Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben zusammen. :)

Aber sag mal - sitzt sein Geschirr immer so schief? Woher kommt der kleine den, die Welpenfotos vom "Züchter" (wobei man von einem Foto natürlich nicht urteilen kann/sollte) sehen ein wengerl nach "Stallaufzucht" aus.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Probiere doch mal aus, wie es ist, wenn er im Bett schläft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dann ruhiger ist und direkt ins Bett machen wird er in dem Alter nicht mehr.

Zur Sicherheit ein Handtuch zusätzlich über das Laken legen, falls doch etwas passieren sollte.

Ja, er schläft nun auch mit im Bett. Klappt gut und wir merken immer, wann er raus muss. Letzte Nacht hat er immerhin sechs Stunden lang durchgehalten. Dann ging mein Freund mit ihm raus, aber nur sehr kurz, weil es so doll geschneit hat. Wieder drinnen passierte dann das erste Häufchen auf dem Teppich. Aber das war wohl unsere Schuld :D Bin gespannt auf die dritte Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wie niedlich :) Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben zusammen. :)

Aber sag mal - sitzt sein Geschirr immer so schief? Woher kommt der kleine den, die Welpenfotos vom "Züchter" (wobei man von einem Foto natürlich nicht urteilen kann/sollte) sehen ein wengerl nach "Stallaufzucht" aus.

Er kommt von einem Baurern bei meinem Papa im Dorf. Die Kleinen waren in einem Anbau am Haus und immer mal drinnen, wegen Alltagsgeräuschen und so. Aber im Grunde halt schon ein Bauernhofhund.

Das Geschirr war das kleinste, dass sie im Dorf hatten (Dorfladen eben). Er hat's ja nie lange an und wächst bestimmt eh schnell rein, daher war mir das egal.

@Krümelchen: Die war wirklich 'ne Ecke größer! Finn ist halt ein Schrumpf-Goldi ;)

Link zu diesem Kommentar

Finn schläft.

IMG_0381_zps32d46872.jpg

IMG_0382_zps8a7d5443.jpg

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk :D (Bei uns liegen, nach englischer Tradition, die Geschenke schon vor der Bescherung unter'm Baum).

IMG_0386_zps704ddb3e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, find ich auch. Er ist sooo süß :D Heute hat er außer Mama und Verwandschaft seinen ersten Hund getroffen. Die 1,5 jährige Hündin meiner Freundin. Lief total toll, sie war ganz lieb zu ihm und er hatte überhaupt keine Scheu oder Angst. Sie ist ein Pinscher und halt total dünn und nich besonders groß. Da sah mein Kleiner gleich gar nicht mehr so mickrig aus ;)

Ansonsten mussten wir heute 3 Stunden Auto fahren zu meiner Mutter und er hat die ganze Zeit herzallerliebst auf meinem Schoß geschlafen. Mit Teddy natürlich. Das war so süß, das will ich euch auch nicht vorenthalten ;)

FinnSleepsInCar_zps05fefb43.jpg

Link zu diesem Kommentar

War auch nicht böse gemeint von meiner Seite aus :)

Klar wächst der Mäuserich da rein. Trotzdem - ein falsch passendes Geschirr ist nicht unbedingt optimal. Aber für die Zeit wo das Geschirr nicht passt - dann lieber ein gut passendes HB verwenden?

Persönlich würde ich ja auf ein gutes Führgeschirr zurück greifen und auf kein Norwegerartiges.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...