Jump to content
Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Finn ist da :)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Heute Nacht hat er wieder schön durchgeschlafen :D Ich bin ganz begeistert :) Tagsüber geht trotzdem noch manchmal Pipi daneben, aber ist ja auch erst der vierte Tag. Werde versuchen, nachher wieder ein paar schöne Bilder zu machen :)

Geile Reaktion auf all die Antworten. =)

Die Fotos sind der Hammer von diesem süßen Knopf! Das Foto, wo er unterm Baum bei den Geschenken liegt. :klatsch:

Bastel doch eine Karte für den TS draus " Hunde gehören nicht unter den Weihnachtsbaum" ;)

In meinem Forum gehe ich immer dazwischen wenn es zu OT wird. Sorry Anne, ich bin auch nur ein Mensch und kann mir meinen Senf jetzt nicht verkneifen.

Ich frage mich wann hier einige ihren letzten Geschlechtverkehr (ich weiß es geht auch anders) hatten, oder warum sie so unentspannt sind.

Rassehunde mit Papieren ich bin weder dafür noch dagegen, soll heißen ich hatte schon beides.

Nur eine kleine Aufklärung für unsere hohe Intelligenz: Alle Rassehunde sind in erster Linie Mischlinge. Oh, ja natürlich mit Papieren ausgestellt von Vereinen, die u.a. Krankzüchtungen Küren! Und Vermehrer gibt es unter den guten Züchtern ja gar nicht, ne, noch nie was von gehört.

Hier kann man echt nur ironisch werden, aber Danke meine Damen, ich habe köstlich gelacht bei Cola und Popkorn. Besser als im Kino. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhena =)=)

Wenn ich Dich vorher nicht schon so sympathisch gefunden hätte =)=):kuss:

Oh Gott, danke Dir für Deinen Beitrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhena: :respekt:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute...pünktlich zu Weihnachten wollen wir ja nicht streiten... ;) ...alle Meinungen wurden nun ausführlich besprochen und falls noch weiterer Bedarf besteht, so eröffnet bitte ein Thema dazu.

Hier nun weiter mit Berichten und Fotos von Finn und.....frohe Weihnachten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist wirklich Zucker der kleine Finn! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unserer hat keine Papiere.......deshalb können wir auch leider keine "Ahnenforschung" betreiben ....

Jetzt geht mir ein Lichtlein auf ;)

Ich bin heute Morgen von einer Userin per PN schon mal gefragt worden.... wo denn Sammy aufeinmal Papiere her hat. Ich habe mich noch gewundert wie sie darauf kam, und dachte, dass sie mich "verwechselt" hat...( danke an der Stelle an diese Userin, die sich zurecht wunderte, mich aber hier nicht öffentlich bloßgestellt hat)

Ich habe mich da mehr wie unglücklich ausgedrückt.... ....und ich kann verstehen, dass man dann denkt, dass da was nicht stimmt :)

Jetzt könnte ich mich rechtfertigen...... eine lange Geschichte zu den Papieren erzählen....mach ich aber nicht.... wer mir nicht glaubt, lässt es....wen es wirklich interessiert, darf mich gerne "privat" fragen...

Skita, ich hoffe Dir hat es Spaß gemacht, mich öffentlich als Lügnerin darzustellen.... Du hättest mich fragen können, dass Dir das "spanisch" vorkommt das kann ich verstehen.... der Satz klingt ja auch wirklich so....

Du hast hier im Forum 4 Hunde angegeben, auf Deiner Homepage steht Du lebst mit 2 Hunden.....

Ich habe Dir aber noch nie unterstellt dass Du lügst.....dafür wird es schon eine Erklärung geben.

So, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen....

Sorry nochmal für OT; aber das konnte ich so nicht stehen lassen....

Jetzt zurück zu Finn ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um mal aufs eigentlichliche Thema zurückzukommen:

Das Bild beim wiegen.... IST DAS SÜÜÜÜÜß! der ist ja wiiiiiiinzig :D sowas von knuffig mit seinen Kulleraugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

egal wo dein kleiner Finn herkommt er ist zucker .

Ich hoffe er macht dich und du ihn glücklich .

Mein Wuff kommt auch nicht gerade daher wo man Hunde eigentlich kaufen soll.

Aber ich liebe ihn trotzdem . Egal ob er 1000 euro gekostet hätte oder umsonst war .

ich wünsche trotzdem allen hier lesenden dabei noch frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, ueber die Beitraege einiger Leute kann man echt nur den Kopf schuetterln. Ich verstehe auch nicht, was sie hier zu suchen haben. Nein, Finn hat keine Papiere und kommt nicht vom "anerkannten" Zuechter. Wo ist das Problem? Das ist ein Thread ueber Finn und Bilder von ihm, was hat solch eine Diskussion hier verloren?!

Ich finde es teilweise laecherlich, dass man jegliche Hunde ohne Papiere so sehr verteufelt, es gibt doch wirklich genug Beispiele von Zuechtern des VDH die auch "vermehren" und verantwortungslos sind und deren Hunde krank sind. Mein erster Hund war krank, hatte Hueft- und Erbkrankheiten und sie kam von einem der besten und anerkanntesten Zuechter dieser Rasse damals.

Es gibt niemals eine Garantie fuer einen gesunden Hund, es ist gut moeglich, dass Finn niemals krank wird und genauso, dass er etwas in sich traegt. Wie bei jedem Rassehund auch. So what?!

Anne hat ueber 16 Jahre Hunde gehabt, sie weiss somit was auf sie zu kommt, warum soll sie dann monatelang den Welpenkauf planen?!

Wer sic streiten will sollte echt einen eigenen Streithread aufmachen. Ich verstehe das echt nicht, das hier ist ein Bilderthread von Finn und ich finde nicht, dass man Anne verurteilen kann. Ihr handeln war legitim, sie hat sich fuer Finn entschieden und sie hatte einen guten Eindruck bei der Familie, also war die Entscheidung doch richtig so!

@ anne: Finn ist wirklich sooooo suess. Diese Knopfaugen awwww :) Freue mich auf weitere Fotos. Und schoen, dass das mit dem im Bett schlafen so gut klappt. So hab ich bei meiner Kleinen auch die naechtlichen Unfaelle vermeiden koennen weil man direkt mitkriegt wann sie raus muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wann hier einige ihren letzten Geschlechtverkehr (ich weiß es geht auch anders) hatten, oder warum sie so unentspannt sind.

Und ich frage mich ob du wohl gestern und heute zu tief ins Glas geschaut hast, dass du dir so etwas heraus nimmst.

Sachlich zu bleiben fällt wohl einigen zu den Festttagen besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...