Jump to content
Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Finn ist da :)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ist in der Welpenstunde auch nicht anders - da sind sie sogar eine Stunde beschäftigt, die Babys :)

Auf die Welpenstunde und Hundeschule etc. freu ich mich schon total :D Bin gerade dabei, mich zu erkundigen, welche da die beste in Hamburg oder meiner Nähe ist und dann kann das mit dem Welpentreffen hoffentlich bald losgehen. Meine Freunde haben leider alle erwachsene Hunde, das bringt Finn also erst später richtig was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreck lass nach: Eben war er plötzlich weg und ich such wie blöd... wo ist er dann? In meinem Koffer in den getragenen Klamotten, schläft tief und fest. Wie süüüüüß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freunde haben leider alle erwachsene Hunde, das bringt Finn also erst später richtig was.

Eher im Gegenteil.

Einen Welpen geplant mit souveränen Althunden zusammenzuführen (also welche die ihn fair behandeln und gegenfalls maßregeln und ihn nicht als Spielball betrachten oder zu grob sind) ist sinnvoller als ein wild zusammengewürfelter Welpenhaufen.

Zumindest wenn es um Lernerfahrungen für den Welpen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den kleinen Fratz auch mal gerne live sehen... wenn Buca nicht so ein Goldie Problem hätte :motz:

Und Deine Eltern wohnen in Kiel? Da kommt meine Familie auch her :D

Nicht das ich neugierig bin, aber aus welcher Ecke Hamburg kommst Du (wir Wandsbek)

und welche Ecke Kiel ( ich aus Projensdorf/Wik)

Ich freu mich immer aus der alten Heimat zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber die sieht er ja eh fast täglich draußen. Und zum Spielen bringt ihm das nicht soviel, die sind alle viel zu rabiat mit ihm. Ich halte ihn ja von niemandem fern, aber ich freue mich trotzdem auf die Welpenstunde, die hat schon ihren Sinn und Zweck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würde den kleinen Fratz auch mal gerne live sehen... wenn Buca nicht so ein Goldie Problem hätte :motz:

Und Deine Eltern wohnen in Kiel? Da kommt meine Familie auch her :D

Nicht das ich neugierig bin, aber aus welcher Ecke Hamburg kommst Du (wir Wandsbek)

und welche Ecke Kiel ( ich aus Projensdorf/Wik)

Ich freu mich immer aus der alten Heimat zu hören

Nur meine Mama wohnt in Kiel, in Düsternbrook. Mein Papa wohnt auf'm Land.

In HH wohnen wir Ecke Winterhude/Uhlenhorst. Beim Osterbekkanal!

Goldi Problem ist natürlich schlecht, sonst hätten wir uns treffen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kleiner muss eher souveräne Hunde kennenlernen als meinen Hibbel :D

Ich denk nicht, dass er den Lütten was tut aber ich würde nie das Risiko eingehen. Bei Welpen ist er eher tollpatschig und überdreht.. aber so einen Bonsai-Goldie würde ich schon gerne sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bonsai-Goldi ist er wirklich :D Naja, ich versorge dich erstmal weiter mit Bildern und wenn er groß und stark ist, kann er es mit deinem Hibbel aufnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist er Geschlechtsreif und genau sein Beuteschema (auf negative Art) - er hat so viel schlechte Erfahrungen mit Goldies gemacht, daher werden wir das Problem trotz Hundeschule und Trainerin nicht wirklich in den Griff bekommen... Leider :( Hättest Du Dir keine Hündin holen können? Da wäre es einfacher gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schade :( Ich hätte auch 'ne Hündin genommen, aber ich wollte lieber 'nen Rüden und dann gab es auch nur noch Finn und seine Brüder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...