Jump to content
Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Finn ist da :)

Empfohlene Beiträge

wir wünschen dir viele schöne Jahre mit deinem kleinen Knubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde aber gut drauf achten, dass es eine gute Welpenschule ist. Meine erste Huendin hat die Welpenschule ziemlich traumatisiert, irgendwie gings da drunter und drueber und die grossen Welpen haben die kleineren "gemobbt" und naja, wir glauben, dass sie deswegen spaeter so unsozial mit Hunden geworden ist :)

Ansonsten ist es auf jeden Fall lehrhaft, wenn dein Kleiner auch mit grossen Kontakt hat. Ich freue mich immer ueber gleichaltrige Kontakte fuer Nala weil dann kann sie so richtig toben und spielen, aber sie hat mittlerweile auch gelernt, dass man nicht jeden erwachsenen Hund anspringen sollte, und so etwas lernt der Welpe ja nur, wenn ein Grosser ihn mal in die Schranken weisst. Ist immer so ein Fingerspitzengefuehl, weil es darf natuerlich auf keinen Fall "ausarten", dann wirds auch traumatisch!

Hast du kein Foto von Finn in deinem Koffer gemacht? Ich will mehr Bilder sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, im Koffer hab ich so schnell nicht knipsen können. Aber da legt er sich bestimmt noch mal rein ;)

Finn ist zum Glück total lieb mit den großen Hunden, springt die gar nicht an, sondern verhält sich total normal und gar nicht übermütig. Aber wir werden schon für viel Kontakt mit Hunden jeden Alters sorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebby hat anfangs immer auf meinem Rucksack geschlafen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finn hat neulich sogar IN meinem Rucksack geschlafen ;) wir mussten am Heiligabend noch mal kurz zum Media Markt und weil wir ihn ja noch nicht alleine lassen konnten, kam er mit. Auf dem Arm, damit es nicht zu aufregend ist. Er hat die ganze Zeit seelenruhig geschlafen und ich habe meine Rucksack dann vorne getragen und ihn reingesetzt, so dass er oben rausgucken konnte. Hat schön weitergepennt :D War der Hingucker schlechthin, ich weiß nicht, wie viele Leute mir den als Weihnachtsgeschenk angekauft hätten ;)

Aber es waren nur so zwanzig Minuten oder so, dann waren wir schon wieder zu Hause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal ein paar Bilder von gestern:

Buddeln ist für Finn das Größte :klatsch:

IMG_1809_zps358dc328.jpg

IMG_1810_zps25e7c0fa.jpg

IMG_1811_zps1d7979d6.jpg

Süüüüß :D

IMG_1835_zps8b0b1f6d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast du kein Foto von Finn in deinem Koffer gemacht? Ich will mehr Bilder sehen :D

Mein Freund hat doch eins gemacht :D Allerdings nur mit'm iPhone...

C4518571-18D5-488C-B315-D40F5B2C2BF3-5789-000007A330D2F760-1_zps9d438f6c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne, ist das ein Sandkasten, in dem Finn da buddelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist unser Sandkasten im Garten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh cool. Na dann ist ja gut. Ich wollte nämlich grad anfangen zu meckern. :D

Als Mutter hab ich mich nämlich immer über die Hundebesitzer aufgeregt, die ihre Hunde in Sandkästen auf Spielplätzen ließen - und das nicht nur zum Buddeln. :motz:

Aber wenn es der eigene im Garten ist, dann kommen da ja sicherlich keine Kinder zum Spielen hin.

Er ist ein süßer kleiner Bengel, der Finn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...