Jump to content
Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Finn ist da :)

Empfohlene Beiträge

Ne, ne, auf Spielplätze gehen wir mit ihm natürlich nicht. Der Sandkasten ist bei uns im Garten vor'm Haus und da kommen keine Kinder hin :D Wir wohnen zwar in einem Haus mit mehreren Parteien, die den Garten auch verwenden dürfen, aber Kinder gibt's hier nicht, die sind alle alt oder Stundeten ;) Und wenn er mal in den Garten macht, sammeln wir das sofort auf. Im Sandkasten selber buddelt er aber nur. Das sind eher Nachrbarskatzen, die da reinmachen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, man, der braucht ganz dringen einen Eimer, eine Schippe, ein Sieb und Förmchen!!!! :klatsch:

Das Kofferbild! :kuss: "Fahre nie ohen Deinen Hund in Urlaub!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ihr es sehen könnt, aber Finn wächst jeden Tag :D

Heute Nacht hat er uns aber noch mal rausgejagt, die anderen Nächte hat er immer durchgeschlafen.

Allgemein ist er schon viel aufgeweckter als noch vor einer Woche und auch viel mutiger, was den Kater meines Vaters angeht... Da wurde er auch schon mal ordentlich angefaucht. Er ist jetzt richtig lebhaft und wirkt mehr und mehr wie ein "richtiger" Hund ;) Nachher wird er dann auch noch mal gewogen.

IMG_1843_zpsae8133d6.jpg

IMG_1847_zpsc977109f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es mein Hund, ich käme aus dem :kuss::kuss::kuss: gar nicht mehr raus!

Schön, dass er bei Dir auch noch andere Dinge erlebt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der macht sich richtig, richtig gut... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch :D

@Rhena: bei mir wird der auch ordentlich geknutscht :D Aber ich versuche, ihn nicht immer auf dem Schoß und Arm zu haben, das kann ich ja mit einem 30 kg Hund auch nicht mehr machen ;)

Wenn er gerade nicht schläft, beißt er einem aber immer schön in die Hänge und Klamotten. Das müssen wir noch mal üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, der ist wirklich süß!!! Er sieht so zierlich aus, auch die Pfoten wirken gar nicht so tapsig ;)

Ich wünsche dir ganz viel Freude!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ja, ich weiß. Er ist einfach so viel kleiner als seine Geschwister ;) Aber der Tierarzt sagt, das macht nichts und dass die Kleinsten am Ende manchmal die Größten werden :D das muss aber auch nicht sein, ich nehme auch gerne einen unterdurchschnittlich großen Goldi. Er hat uns einfach von allen am besten gefallen und so namen wir den Schrumpf Goldi dann mit :D die nächste Impfungs ist am 11. Januar, mal sehen, wie er sich bis dahin macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wart ihr schon in der Hundeschule (Welpenspielgruppe), weil jetzt ist die Zeit, wo er möglichst viele verschieden Hunde kennenlernen sollte, das er für später ein tolles Sozialverhalten hat ;)

Echt süß der kleine Knopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht, da wir über Weihnachten und Silvester die ganze Zeit bei meinen Elter waren/sind. Das geht dann in Januar los. Aber er hat schon einige Hundebekanntschaften gemacht und hier um die Ecke wohnt eine Berner Sennen Züchterin, die mit meinem Papa befreundet ist. Evtl. Gehen wir da die nächsten Tage noch mal zum Spielen hin. Die kleinen sind acht Wochen alt und werden am 2.1. Abgeholt. Das könnte also noch was werden :D Ansinsten halt Welpengruppe wenn wir wieder zu Hause sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...