Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn ist da :)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Neee, das ist mir auch völlig egal ;) Ich hab ja mehr oder weniger bewusst einen ohne Papiere genommen, das war mir einfach nicht wichtig. Also der Züchter wohnt ja bei meinem Papa im Dorf und da kennt man sich, der hatte die Elterntiere definitiv vor Ort ;) Es kann natürlich auch sein, dass bei den Eltern noch was mitgemischt hat, aber wenn's so wäre, wäre es auch ok. Ich hab auch beim Tierarzt nachgefragt und der meinte auch, dass es so kleine immer mal wieder gibt. Aber letzten Endes wirklich wichtig ist es mir eh nicht, wenn er später kleiner bleibt macht das in der Stadt nichts, da käme es uns wahrscheinlich sogar noch gelegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    89

  • gast

    38

  • m0nsters_mummy

    13

  • Crispis

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Crispis

also ich denke auch, dass er groößer wird als 10kg ;) meistens holen die Kleinen das Wachstum dann ja später auf und werden gaaanz groooß hehe Meine war auch die Kleinste des Wurfs und hat dann plötzlich zugelegt und ist nun die Kräftigste :)

Und gut, vllt wirds kein riesiger Goldi, aber das ist ja auch egal :D

Die Fotos sind echt süß, toll, wie er immer das Köpfchen schief legt *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Bitte noch ganz viele Bilder zeigen, ich kann nicht genug sehen von dem süßen Fratz! :kuss:

Originalbeitrag

Nur kurz eingeworfen, ohne zu stänkern ;) Nur, weil dir 2 Goldie's als Elterntiere gezeigt worden sind, müssen das noch lange nicht die wirklichen Elterntiere sein... Nur mal so zum Nachdenken.

Ich finde es wirklich sehr komisch, das er so klein ist. Vielleicht ist er ja doch n Mix?!

Ich habe einen reinrassigen Collierüden aus dem TS mit VDH Papieren übernommen, der mit seinen fast 6 Jahren auch zu der Bonsia-Fraktion gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, ich versuche, noch ganz viele Bilder zu machen :D Und, wie gesagt, wenn er kleiner bleibt, dann hab ich ihn trotzdem lieb :D Aber wir werden sehen!!

Heute kam unsere bestellte Futterlieferung an und er bekommt jetzt Wolfsblut (liebt er total!!!). Putenhälse wären auch dabei und den ersten hat er gerade genüsslich zerkaut :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Pepples hat heute pansen bekommen xD jetzt pupst sie rum das wir am liebsten ne gasmaske hätten xD

Link zu diesem Kommentar

Pansen hab ich momentan nur als mini-Trainings-Leckerlie hier. Ich HASSE es, Pansen zu füttern, das ist eines der wenigen Dinge, die ich echt nicht riechen kann. Aber vielleicht bekommt Finn das demnächst auch mal ;) Pupsen kann er ab und an aber auch so schon ganz gut. Zum Glück riecht es meist nur genau wie sein Futter, das ist dann nicht so schlimm :D Was füttert ihr denn sonst?

Schade, dass ihr nicht in Hamburg wohnt, dann könnten die beiden zusammen aufwachsen :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Die pepples bekommt als Trockenfutter des Purina Pro-Plan atlethic for puppys, leckerlie vom fre**napf (jaaa die rießen kübel :D) und jetzt gestern und heute bissl pansen...

Ach der geruch von denen ist mir recht egal, mein menne kann des auch ned riechen ;)

Hm.. würden wir in HH wohnen hätten wir bestimmt keinen AmStaff... ;) generell wenn wir irgendwo in D wohnen würden...

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

AAaber sollten wir irgendwann mal in HH oder umgebung sein (heuer wollten wir eig. Noch fahren wenn sichs ausgeht weil wir von freunden der familie von meinem menne eingeladen wurden) können wir uns ja treffen xD

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, genau, dann meld dich mal, falls ihr wirklich kommen solltet ;) Dann macht finn auch "Kampfhund"-Erfahrung ;) Hier sieht man ja eigentlich kaum noch welche..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...