Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn ist da :)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Der kleine Finn ist ja echt schon groß geworden !

Er ist zuckersüß :)

Ich habe auch gestern gemerkt, dass unser "kleiner" Kater mittlerweile so groß ist wie unsere Katze. Da habe ich gestaunt.. ich habe den kleinen das erste Mal gesehen, da hat er noch in meine Hand gepasst :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    89

  • gast

    38

  • m0nsters_mummy

    13

  • Crispis

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finn hat gestern seinen ersten Kong bekommen :) Gefüllt mit ein bisschen Leberwurst und kleinen Trainingsleckerlies. Fand er SUPER. Den gibt's jetzt öfter, aber dann eher mit etwas fettärmeren ;)

Was die Stubenreinheit betrifft: Es gibt Tage, da geht gar nichts daneben, an anderen macht er mir dreimal in die Wohnung (aber nie groß). Manchmal ist es wirklich ärgerlich und passiert ohne jegliches Melden und kurz nach einem Spaziergang, aber meistens ist es schon meine Schuld, wenn ich die Schuhe nicht schnell genug anbekomme, nachdem er aufgewacht ist oder so ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe mir heute vollkommen spontan und ohne jegliches Vorwissen eine neue Kamera gekauft. Nun bin ich natürlich dadurch gestraft, dass ich mich mit Spiegelreflexkameras NULL auskenne und selbst am Automatikmodus schon zu scheitern drohe. Muss also noch ganz viel lernen!! Aber die Aussicht auf bessere Finn Bilder haben den Kauf für mich gerechtfertigt. Und einen süßen Schnappschuss vom gähnenden Hundebaby hab ich schon mal ;)

IMG_0048_zps1185f786.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab noch ein paar. Nun nerv ich den armen Kleinen, obwohl er schlafen will ;)

Sind technisch natürlich alles andere als perfekt, aber ich sehe jetzt schon den Unterschied zu meiner bisherigen Kamera. Oder ich bilde mir das ein, um den Preis zu rechtfertigen... lol

IMG_0145_zps69a16268.jpg

Das find ich so süß :D

IMG_0153_zpsc9c1d84b.jpg

IMG_0150_zps933e0115.jpg

IMG_0161_zps730f7646.jpg

So, mit der neuen Kamera und ein bisschen Übung mach ich jetzt hoffentlich viiiiieeeel mehr Fotos von Finn und nerv euch damit ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.

Tolle neue Fotos.

Wenn er draußen rennt macht man in der Sporteinstellung die besten Fotos.

Viel Spaß beim Ausprobieren, freue mich schon auf ganz viele Fotos von dem Schatz.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu der neuen Kamera! Nun heißt es üben, üben, üben, wie gut, dass Dein Finn so ein süßes Übungsobjekt ist! :klatsch:

Ich freue mich schon auf neue Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhh Finn ist so..goldig :D:klatsch:

Schöne Bilder ! Und jeder fängt mal klein an. Ich hätte auch gerne ne bessere Kamera..

Uii, ein Kong ! Wieso "erst" jetzt ? Ich find es total toll, was man alles in einem Kong verstauen kann, damit der Hund zutun hat.

Link zu diesem Kommentar

Genau, an Finn wird nun fleißig geübt :D Aber zum draußen Fotos üben hab ich wohl erst Ende der Woche Zeit.. Dann aber richtig :D

Und bzgl. Kong: keine Ahnung, er hatte einfach soviel anderes Kauzeug, da habe ich den ganz vergessen :D Aber er findet ihn toll!! Gleich muss ich noch mal kurz weg, dann gibt es wieder einen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...