m0nsters_mummy 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch is der niedlich mehr Fotos Link zu diesem Kommentar
Lemmy 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Ist der knuffig! Der wird schon noch wachsen, da bin ich sicher Link zu diesem Kommentar
Loonee 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Hach ja, so winzig war meiner auch mal. Ich wünsch dir eine ruhige erste Nacht und eine wundervolle Welpenzeit! Link zu diesem Kommentar
Crispis 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 das ist ja ein suesses Kerlchen. Viel Spass mit dem kleinen Racker und freue mich auf weitere Fotos Link zu diesem Kommentar
gast 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Ach Gottchen ist der knuffig. Wenn den mein Freund sieht, dann kommt der klauen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Link zu diesem Kommentar
gast 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Dieses Plüschige ist immer wieder allerliebst anzuschauen... Link zu diesem Kommentar
K9-Sam 21. Dezember 2012 Autor Teilen 21. Dezember 2012 Ich weiß, er ist total süß Ich versuche gerade, konsequent zu sein, und ihn in seinem Laufstall sitzen zu lassen, damit er die ersten Nächte darin schläft, aber das findet er ganz blöd und weint ganz kläglich Oder soll ich ihn gleich mit ins Bett nehmen, weil er später eh dort schlafen darf? Link zu diesem Kommentar
Samir 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Wunderschöööner kleiner Kerl:) Viel Spaß mit dem (B)engel und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Link zu diesem Kommentar
Lupinchen 21. Dezember 2012 Teilen 21. Dezember 2012 Wenn er noch nicht im Bett schlafen soll, wie wäre es dann den Laufstall mit ans Bett zu stellen, eine Hand beim Hund. Dann spürt und riecht er die Nähe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge