Jump to content
Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Finn ist da :)

Empfohlene Beiträge

So ein süßes Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:holy: ich komme gleich angeflogen, der würde so gut zu meinem Krümelchen passsen *dahinschmelz*

zierlich ist er ja schon der kleine Mann, kann mich gar nicht mehr an Krümels Grösse in dem Alter erinnern!

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Familienzuwachs! :klatsch:

Ich würde es übrigens genauso probieren, wie Lupinchen es vorschlägt: Hundebett ans Menschenbett und die Hand beim Hund. :)

Und: Sam nimmt dir das bestimmt nicht übel, der ist mit Lucy gut und sicher in deinem Herzen aufgehoben. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, was ist der süüüüß!!!! :kuss:

Ich wünsche Euch ein lange, erlebnisreich, gesunde und glückliche Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das lese ich erst jetzt. Glückwunsch zum Plüschtier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönes Wusel :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne,

ich freue mich so für dich! Auf den Bildern von dir und deinem Freund sieht man das ganze Glück. Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Finn und ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreisch, wie süüüüüüüß!

Wie war Eure erste Nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das dein Glück jetzt wieder vollkommen ist, dein süßer wird aber für immer in deinem Herzen bleiben, der kleine ist Zuckersüß, danke für die schönen Bilder auch von euch beiden mit Welpi, man sieht euch an das alles so passt wie ihr es euch gewünscht habt, ja und einer muss ja der kleinste sein von den Welpen aber vielleicht im Kopf der größte.

Wünsche euch mit euren süßen alles gute und eine schöne Weihnachtszeit zusammen ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen und auch, dass ihr euch alle mit mir freut :) Mein Freund war eigentlich auch der Meinung, dass es sehr früh ist, aber Sam war mein Hund (hab ihn mit n die Beziehung gebracht) und, auch, wenn wir jetzt von Anfang an beide dabei sind, ist es mir schon klar, dass Finn auch "meiner" ist. Nd mein Freund hat schnell akzeptiert, dass es mich ohne Hund nicht gibt und nun freut er sich auch immer über den Kleinen...

Die erste Nacht war leider ziemlich anstrengend ;) Finn hat uns ca fünf mal geweckt, zweimal waren wir nicht schnell genug nd er hat ins Haus gepischt. Die anderen Male haben wir es noch vor die Tür geschafft. Er war auch generell etwas unrihig und oft wach und wollte dann spielen, anstatt zu schlafen. Aber er ist ja noch klein und das ist alles ganz aufregend für ihn. Ich bleibe da erstmal guter Dinge. Und heute hat er den ganzen Tag bis jetzt noch nicht in die Wohnung gemacht :) Also mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...