Zum Inhalt springen
Registrieren

5 "Flaschenkarten" Frohes Neues Jahr ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich biete Euch ein 5 teiliges Kartenset an. Natürlich selbergemacht :)

Das Blumenmotiv ist ein 3-D Motiv, ich habe versucht das auf einem der Bilder "einzufangen"...

Umschläge sind keine dabei. Höhe der Karten 20 cm !! ( Die Schleife ist aus Stoff)

20 Euro incl. Versand ( Warensendung)

12868202gl.jpg

12868203tr.jpg

12868197re.jpg

12868191xp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach komm :o :o

Auf ide Idee muss man erstmal kommen, Sektflaschen als Karten zu nehmen =)=)

Geniale Idee, imponiert mir :)

Hab ja heute Deine Karte für Anni erhalten ( danke nochmal :kuss: ) und muss ehrlich sagen, dass sie auf den Bildern schon gut aussehen - aber da liegen Welten dazwischen, wenn man dann wirklich eine Karte persönlich vor Augen hat :) :)

Leider werde ich hier nicht mitbieten - ich bin gerade dabei, meine Bestellung anzugleichen ;):D

Link zu diesem Kommentar

SYLVI ich habe Deine Bestellung schon ausgedruckt..... jetzt warte ich nur noch auf einen Kreativschub :D;)

Ne Spass, ich fange morgen gleich an, Deine Wünsche umzusetzen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hihihi - auf den Kreativschub bin ich schon massiv gespannt :)

Ich musste mich ja auch echt stoppen, sonst hätte ich noch mehr Wünsche auf die Liste setzen können - aber Du sollst ja dann das ganze Jahr beschäftigt sein :D:D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...