Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

5 "Flaschenkarten" Frohes Neues Jahr ...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich biete Euch ein 5 teiliges Kartenset an. Natürlich selbergemacht :)

Das Blumenmotiv ist ein 3-D Motiv, ich habe versucht das auf einem der Bilder "einzufangen"...

Umschläge sind keine dabei. Höhe der Karten 20 cm !! ( Die Schleife ist aus Stoff)

20 Euro incl. Versand ( Warensendung)

12868202gl.jpg

12868203tr.jpg

12868197re.jpg

12868191xp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm :o :o

Auf ide Idee muss man erstmal kommen, Sektflaschen als Karten zu nehmen =)=)

Geniale Idee, imponiert mir :)

Hab ja heute Deine Karte für Anni erhalten ( danke nochmal :kuss: ) und muss ehrlich sagen, dass sie auf den Bildern schon gut aussehen - aber da liegen Welten dazwischen, wenn man dann wirklich eine Karte persönlich vor Augen hat :) :)

Leider werde ich hier nicht mitbieten - ich bin gerade dabei, meine Bestellung anzugleichen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SYLVI ich habe Deine Bestellung schon ausgedruckt..... jetzt warte ich nur noch auf einen Kreativschub :D;)

Ne Spass, ich fange morgen gleich an, Deine Wünsche umzusetzen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi - auf den Kreativschub bin ich schon massiv gespannt :)

Ich musste mich ja auch echt stoppen, sonst hätte ich noch mehr Wünsche auf die Liste setzen können - aber Du sollst ja dann das ganze Jahr beschäftigt sein :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja super aus, eine tolle Idee :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susa :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karten sind verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohes neues Jahr

      Ich wünsche allen 2 und 4 Beinern einen guten Rutsch ins neue Jahr !        

      in Hundefotos & Videos

    • FROHES NEUES JAHR 2015

      Allen einen guten Start in das neue Jahr!! Allen Kranken und solchen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung und haltet die Ohren steif!!

      in Plauderecke

    • Hallihallo und noch ein frohes neues Jahr!

      Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen. Wir haben seit dem 24.11. ein kleines Gos-Mädchen und seitdem bin ich ständig verschiedenen Foren am durchstöbern. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 11. 1992 habe ich mir meinen ersten Hund (Briard) gekauft. Er war ein super lieber Kerl und wir hatten jede menge Spaß. Vor 9 Jahren mußten wir ihn dann gehen lassen . Tja und nun, nachdem die Kinder etwas größer sind und ich mich mehr um einen Hund kümmern kann, haben wir uns nun auch nach 9 Monaten Wartezeit ein Gos d'atura Mädchen angeschafft. Sie ist jetzt 17 Wochen alt und ein kleiner Feger. Ich hoffe ich kann hier ein paar Tips und Tricks von euch erfahren. Nach 20 Jahren erzieht man die Hunde doch schon wieder ganz anders (ist bei den Kindern ja nicht anders ) Ich konnte mich auch garnicht mehr daran erinnern, dass ein Welpe (zumindest unser) so viele Flausen im Kopf haben kann. Viele Grüße Tacken

      in Vorstellung

    • Frohes neues Jahr!

      Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2013!!

      in Plauderecke

    • Frohes neues Jahr!

      Hey Balu und ich wünschen Euch ein frohes, gutes, erfolgreiches, gesundes und erholsames neues Jahr LG

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.