Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sealand78

Asdis und Sealand

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. :P

Auch ich will mich kurz vorstellen. Mein Nick ist Sealand. Mein Hund ein Border-Collie Weibchen.

Und ich will nur schnell folgende Sprüche loswerden, bevor ich mit Fragen überschüttet werde:

Ja! Als wir uns den Hund besorgt haben wussten wir was wir tun

Ja! Wir haben uns INFORMIERT!

Nein! Wir haben Madame nicht vom Züchter

Ja! Wir kümmern uns um unseren Hund mehr als um uns selber

Ja! Wir sind 2 mal in der Woche in einer Hundeschule

Ja! Unser Hund ist der beste auf der ganzen Welt und

Ja! Wir lieben unseren Hund über alles

Nein! Wir haben keine Schafe und werden unseren Hund auch nicht an ihnen arbeiten lassen!

Ja! Wir machen Agility und werden uns demnächst dann mal auf die Prüfung vorbereiten

Ja! Wir würden uns jederzeit wieder einen Border holen

Ja! Ein Border braucht viel Gehirnaktivität und

Ja! Er bekommt sie von uns und

Ja! Ein Border muss viel laufen und

Ja! Wir laufen sehr viel und sehr oft

Ja! Er hütet(e) Autos aber man kann es in den Griff bekommen

:klatsch:

Danke für die Aufmerksamkeit

Ps.: Nicht erschrecken, ich bin nicht immer so.

Aber jedesmal wenn man sich in irgendeinem Forum vorstellt wird man erstmal für "bescheuert gehalten, warum mann denn und so und so. Und irgendwie weiß immer jemand warum ausgerechnet wir keinen Border haben sollten. Glaubt mir. Wir wissen was wir tun!

Also, bitte keine Fragen warum und wieso wir einen Border haben. Es ist so. Und es bleibt so. Und wir lieben ihn.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen erst mal.

Diese Fragen würde dir hier im Forum niemand stellen ,da jeder hier denn anderen respektiert.Ich weiss ja nicht was dagegen spricht einen border Colie zu halten

aber du wirst sehn alle werden dich herzlich aufnehmen.Das einzige was wir meist haben wollen sind Fotos von deiner Fellnase:-)

Lg stephi und Krümel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast... =)=)

Für bescheuert hält Dich hier bestimmt keiner, warum auch? Hier sind noch mehrere Border Besitzer, die können Dir das bestimmt bestätigen.

Ich denke wenn ein Hund das bekommt was er fordert (an Aufmerksamkeit, Beschäftigung usw.) ist es doch egal was für eine Rasse man sich hält.

Ich bin absoluter Border Fan und freue mich riesig auf Bilder von Deiner Fellnase ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach, dann bin ich aber erleichtert, und gespannt!

Bis jetzt gabs immer einen auf die Nase von irgendwem.

So dass man ziemlich schnell wieder die Lust am Foren verloren hatte. :o)

Fotos kommen. Da haben wir einen ganzen Sack voll von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Meine Güte....einen Border???Und dann nicht mal Schafe halten zum hüten :o .......Scherz smilie_frech_030.gif, bitte nicht böse sein :church !!

Ich finde diese Aussagen (Schafe, Hüten müssen usw. ) auch immer sehr nervig, da würde ich als Border-Besitzerin auch irgendwann einen Hals bekommen!

Freue mich aber das du hier gelandet bist, auch ich oute mich als Border-Fan :) .....also her mit Fotos :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

coole Vorstellung, HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Bilder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mooooment... Bild Nummero Uno:

post-2403-1406411480,97_thumb.jpg

post-2403-1406411480,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Klasse Vorstellung =)=)

Natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Ob Border, DSH, Supermischlinge (wie meine eigenen Hunde) oder gar ein Nackthund ... hier sind alle herzlichst Willkommen ;)

LG aus Italien, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Birgit hats mir schon vorweg genommen, ich wollte grade über Border Collies schimpfen :D

Aber nein, hier in diesem Forum habe ich noch keinen Idioten erlebt der gefragt hat ,wieso man sich einen Hund holt, bzw wieso die Rasse.

Ich als Nackthundebesitzerin wurde auch nicht geknechtet hier :Oo

Du hast doch sicherlich noch mehr Fotos von Deiner süßen Fellnase :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.