Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Strolchi132

Geschenkideen zu Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :winken: ,

ich weiß schon, is n bisschen spät, aber ich weiß nich was ich schenken soll. Also: Ich brauch n Geschenk für meine Mutter, sie liest voll gerne, kommt aber nur richtig selten dazu. Also scheidet das aus. Ich hatte über son Gutschein nachgedacht, so von wegen "Ich räum auf, sauge, putze etc.", allerdings hab ich sowas schon ma gemacht und zweitens hab ich nich wirklich Lust, das zu machen :D Also, was soll ich ihr schenken?? :( Bin voll verzweifelt

Ps.: Also, ähm ich hatte vlt. über n Film nachgedacht, wüsstet ihr n guten, vlt mit Hunden? Oder auch ohne? Ganz egal was, ich bin für alle Vorschläge offen :)

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie gerne liest, aber keine Zeit dafür hat - wie wärs mit nem Hörbuch? Da kann man nebenbei auch noch was arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr schenke ich meiner Mutter (zusammen mit meinem Freund und meiner Schwester) einen Wellness-Gutschein, wie wäre es mit sowas? Kommt halt nur drauf an was du ausgeben möchtest/kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Hörbuch... keine schlechte Idee...

Wellness-Gutschein, haben wir noch... und die laufen Ende des Jahres ab :D

Naja mal sehn :kaffee::Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einem Film mit Hunden würde mir Hachiko einfallen, oder ein Gutschein von Amazon? Da findet man immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem schönen Bildband, da kann man immer mal wieder reinschauen OHNE zu lesen! Ich habe mal ein Buch mit lauter Satellitenaufnahmen von Deutschland bekommen und einen tollen Bildband über Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wolke07:

oh mein Gott wie schön... und traurig :heul: das zeigt mal wieder, dass hunde viel treuer sind als wir menschen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe bei dem Film auch Rotz und Wasser geheult ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht ein selbstgemachter Kalendar? :D Hast du jetzt schon was? :)

Ein Film vielleicht noch Antarctica, hab ich selbst noch nicht angeschaut, soll aber ganz gut sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antarctica ist toll, wenn es ein Hundefilm sein soll. Da kommen einem auch die Tränen.

Ich schreibe beruflich über Filme (kritiken), wenn du mir per PM schreibst, was sie so mag, dann fällt mir sicher was ein :D notfalls ist auch ein Kinogutschein immer noch was Gutes. Ich bin leider auch unkreativ und verschenke meist Bücher und DvDs, weil ich mich damit auskenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.