Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Das war ja nix mit Weltuntergang und so ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... Mann , da ist man pünklich um 17 Uhr ....geduscht , aufgestylt.... hat die Schuhe mit den brandsichern Sohlen an.... ist bereit ....

und was passiert?

Nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ok, man denkt sich noch...... bleib ruhig, auf die Minute kommt es jetzt nicht mehr an.....

Die Schuhe drücken, das Make-up verschmiert......durchhalten ist die Devise.... gleich ist eh alles egal.....

___________________________________________

Mittlerweile ist der neue Tag fast 1, 5 Stunden alt....die Welt dreht sich weiter....

Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass mein schönes Leben weitergeht... :):):)

Ich hoffe ihr fühlt alle wie ich :-)

In dem Sinne...Frohe Weihnachten an alle, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich habs vorher schon gewusst! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz kleines bisschen hatte ich es schon im Hinterkopf heute Morgen.

Vor allem die Frage: Was ist jetzt mit all den Menschen, die - voller Gewissheit - zuhause gebangt haben? Bzw. in dieses Dorf nach Frankreich gefahren sind, um dort von Außerirdischen abgeholt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja - ich habe es auch gewusst :D und alle Geschenke für Weihnachten besorgt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ja sogar in Mexiko und selbst hier dreht sich die Welt weiter :) Schoen, dass wir die Maya missverstanden haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dabei war sich der Österreicher ameisenmann doch so sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freu mich auch dass die (meine) Welt sich weiterdreht.

Bedeutet allerdings auch, dass ich gleich zur Arbeit muss....dann Montag noch bis Mittag

arbeiten und dann ist endlich Weihnachten und ich darf mein Wichtelpaket auspacken!

*freu* :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olivia habe ich auch wieder eingesammelt :D und nun freuen wir uns auf Weihnachten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pueh da bin ich aba froh.. ich dachte schon ich hätte den Untergang verschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Moment mal, der ist doch auf morgen verschoben worden :D:D

Alles nochmal auf Anfang, wahrscheinlich haben wir uns alle als Menschheit noch nicht Mühe genug gegeben :D

Das Styling für morgen sollte noch perfekter sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.