Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war ja nix mit Weltuntergang und so ...


gast

Empfohlene Beiträge

... Mann , da ist man pünklich um 17 Uhr ....geduscht , aufgestylt.... hat die Schuhe mit den brandsichern Sohlen an.... ist bereit ....

und was passiert?

Nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ok, man denkt sich noch...... bleib ruhig, auf die Minute kommt es jetzt nicht mehr an.....

Die Schuhe drücken, das Make-up verschmiert......durchhalten ist die Devise.... gleich ist eh alles egal.....

___________________________________________

Mittlerweile ist der neue Tag fast 1, 5 Stunden alt....die Welt dreht sich weiter....

Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass mein schönes Leben weitergeht... :):):)

Ich hoffe ihr fühlt alle wie ich :-)

In dem Sinne...Frohe Weihnachten an alle, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :):)

Link zu diesem Kommentar
EleanorRigby

Ein ganz kleines bisschen hatte ich es schon im Hinterkopf heute Morgen.

Vor allem die Frage: Was ist jetzt mit all den Menschen, die - voller Gewissheit - zuhause gebangt haben? Bzw. in dieses Dorf nach Frankreich gefahren sind, um dort von Außerirdischen abgeholt zu werden?

Link zu diesem Kommentar

ich bin ja sogar in Mexiko und selbst hier dreht sich die Welt weiter :) Schoen, dass wir die Maya missverstanden haben :)

Link zu diesem Kommentar

ich freu mich auch dass die (meine) Welt sich weiterdreht.

Bedeutet allerdings auch, dass ich gleich zur Arbeit muss....dann Montag noch bis Mittag

arbeiten und dann ist endlich Weihnachten und ich darf mein Wichtelpaket auspacken!

*freu* :):)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hey, Moment mal, der ist doch auf morgen verschoben worden :D:D

Alles nochmal auf Anfang, wahrscheinlich haben wir uns alle als Menschheit noch nicht Mühe genug gegeben :D

Das Styling für morgen sollte noch perfekter sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...