Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Faberi

Ich boxe mich so durch

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend ist er hier. Nikki. Nikki, der Boxer. 16 Wochen alt.

Das ist nicht meiner - der bleibt nur über die Feiertage und der arme Knopf hat überhaupt keinen Plan, wieso er hier ist. Er hat jetzt nicht geheult, aber er gestern Abend ist er geflippt ohne Ende und ich habe ihn kaum zur Ruhe bringen können.

Der kleine Knopf kennt ja auch die Hausregeln hier nicht. Regel Nummer 1: Es wird nicht geflippt. Regel Nummer 2: Es wird nicht geflippt. Regel Nummer 3: Auch jetzt wird nicht geflippt.

Gestern Abend war ich dreimal mit dem Kleinen draußen - er schnüffelt, guckt in die Luft, schnüffelt guckt in die Luft - beim dritten Mal war ich 15 Minuten draußen, an gleicher Stelle... ich gehe wieder rein, weil arschkalt, und bekomme die erste Pfütze ins Wohnzimmer. :Oo

Und dann wurde wieder geflippt. :kaffee:

Am Ende habe ich ihn mit ins Bett genommen, er hat sich extreeeeeeem breit gemacht, aber hat ganz lieb geschlafen. Heute Morgen ist er aufgewacht, hat Schluckauf bekommen, ich habe ihn rausgetragen (das Riesenbaby) und die große Pfütze ging nach draußen, da wo sie hingehört.

Das Fusseltier hat derweil gekündigt und zieht wahrscheinlich aus, sobald ich die Haustür wieder aufmache um an den Briefkasten oder so zu gehen. Dann schleicht sie sich raus und verschwindet.

Die Blicke von ihr sagen schon alles: "Nimms weg. Bitte. JETZT! Warum tust Du mir sowas an?"

Was lerne ich daraus? NIE WIEDER Babyhunde!!!! Sie sind süß und putzig und lustig - aber.... aber.... aaaanstrengend! Fussel muss 105 werden.

So, mein Wort zum Samstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, du Arme musst einen niedlichen Welpen beherbergen, ganz aufrichtiges Mitleid :zunge:

(An das Fusseltier: Kannst gerne zu uns kommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Boxerwelpe... :D Mußte im Bett schlafen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ich hoffe ja sehr, es gibt auch ein Wort zum Sonntag...und Montag...und für die weiteren Tage seines Verbleibs bei dir :D

Tut mir echt leid, dass ich jetzt so gaaaaar kein Mitleid mit dir verspüre... :Oo:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Holly ist grad 5 1/2 Monate alt und grad wieder "normal" im Köpfchen...

Ihr Geflippe dauerte länger als ein paar Tage... :D

Sei froh, dass es nur ein paar Tage sind und du ihn wieder weggeben kannst :D

Ruhig bleiben und :kaffee: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was habt ihr eigentlich alle mit Welpen im Moment??? machen wir an Silvester ne Kindergruppe auf??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem, Fussel kommt hierhin die Zeit =)

Haaach ja, ich kann mich schon fast nimmer erinnern, wie das war mit einem Welpen - viel Spaß, und "besinnliche" Feiertage kannst Du Dir wohl aus dem Kopf boxen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Beste an so einem Leih-Welpen ist die Tatsache, dass man ihn wieder abgeben darf :D

Trotzdem wünsche ich Dir schöne Weihnachtstage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit Fotos? Damit wir dein "Leid" besser nachvollziehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.