Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Heilig Abend, wie begeht ihr dieses Fest?


BeSt

Empfohlene Beiträge

A propos Hund und Baum: Letztes Jahr war ich mit Hugo bei meinen Eltern und er hat prompt das Bein am Baum gehoben....peinlich,aber meine Eltern haben`s mit Humor genommen. Kennt er halt nicht so`n Baum im Wohnzimmer.

Ich persönlich halte nichts von christlichen Feiertagen,wie jedes Jahr veranstalten wir bei uns im autonomen Zentrum eine Anti-Xmas Party,die feucht-fröhlich bis 6h morgens geht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Evchen

    4

  • Lotte1973

    3

  • Traum GOKU

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Baum steht jetzt im Wohnzimmer, noch ungeschmückt, Hund hat nicht dran markiert!

Wir haben den Baum aus Onkels Garten, also alles Bio und authentisch, dafür krabbeln jetzt winzige Viecher heraus, aber wofür hat man Staubsauger :schwert

Bei uns geht's meist feucht fröhlich bis 3, wenn die Kinder im Bett sind,

Nur dieses Jahr ist wahrscheinlich alles etwas anders, so mit Spuckschüssel und kalten Lappen auf der Stirn...

Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr ganz anders wie sonst.

Mein Mann und ich sind alleine zu Hause, sonst fuhren wir immer weg. Momentan steht Männe in der Küche und bereitet noch das Essen für Morgen vor.

Aufstehen, noch mal schnell durchwischen. Um 15:30 Uhr Kirche, dann Tisch schön decken und lecker essen, was wir beide die letzten Tage vorbereitet haben.

Baum haben wir nicht und Geschenke ... auch nicht, außer das Wichtelpaket und eines von einer lieben Freundin.

Den Tag gemütlich mit Glühwein und Lebkuchen auf dem Sofa ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...