Zum Inhalt springen
Registrieren

Bevor ich es vergesse


asti

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Asti..........was hast du mit Tom gemacht? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Goku und Amy,und wir natürlich auch,wünschen euch auch von ganzen Herzen schöne Feiertage und alles gute für das Jahr 2 0 1 3 :winken:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Klasse echt! Meine zwei würden mir mit so was einen Husten! So schnell könnt ich gar nicht guck'n und Amy hätte es zerrupft :) und Goku würde daran " kniffel'n" :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die netten Weihnachtswünsche und danke für das tolle Bild, toller Hundeweihnachtsmann, meine lassen dies auch zu, alleine durch die Körperpflege ist dies kein Problem.

4096a33f2c334524b10ab47445e10b7a.JPG

wünsche ich dir auch von Herzen, dicke knuddler an deinen süßen Hundeweihnachtsmann von mir und meinen 3 Geistern ♥

Link zu diesem Kommentar

Da hätte ich meine unter Drogen setzten müssen, dass sie sich nicht bewegen, auch wenss nur ein bisserl Watte um die Schnauze ist! Ein geduldiger Tom ist das!

Wir wünschen dir auch ganz schöne Feiertage und dem Tom viele gute Weihnachtsleckerlis!

LG Angelika, Tommy und Julchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...