Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Bevor ich es vergesse

Empfohlene Beiträge

post-6163-1406420141,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asti..........was hast du mit Tom gemacht? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Goku und Amy,und wir natürlich auch,wünschen euch auch von ganzen Herzen schöne Feiertage und alles gute für das Jahr 2 0 1 3 :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist nur ein bischen Watte um die Schnauze gewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse echt! Meine zwei würden mir mit so was einen Husten! So schnell könnt ich gar nicht guck'n und Amy hätte es zerrupft :) und Goku würde daran " kniffel'n" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mütze ist eine Fotomontage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal,sieht trotzdem echt super aus,dein Tom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D steht Tom gut die Weihnachtsmode :klatsch:

euch auch ein schönes Fest win45.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die netten Weihnachtswünsche und danke für das tolle Bild, toller Hundeweihnachtsmann, meine lassen dies auch zu, alleine durch die Körperpflege ist dies kein Problem.

4096a33f2c334524b10ab47445e10b7a.JPG

wünsche ich dir auch von Herzen, dicke knuddler an deinen süßen Hundeweihnachtsmann von mir und meinen 3 Geistern ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich meine unter Drogen setzten müssen, dass sie sich nicht bewegen, auch wenss nur ein bisserl Watte um die Schnauze ist! Ein geduldiger Tom ist das!

Wir wünschen dir auch ganz schöne Feiertage und dem Tom viele gute Weihnachtsleckerlis!

LG Angelika, Tommy und Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen Burbach - die ernstgemeinte Packliste - oder "Hilfe - ich glaube ich vergesse die Hälfte"

      Soooo, ich brauche nochmal ne richtige Packliste .... erstmal nur das was mir auf Anhieb einfällt - ihr helft mir bestimmt gerne beim Vervollständigen, oder ? Hunde Willi, Kiwi, Black
      Trockenfutter
      Näpfe
      Leckerlies
      Decken
      Kissen
      Kennel
      Kakadutüten
      "Anlege" Pflock
      Schleppleine
      Flexileine
      3 mal Geschirr
      Logos
      3 mal Leine
      3 mal Halsband
      Spielies
      Anschnallgurte (für's Auto)
      Zeckenzange
      Bürste
      Ich Regenklamotten
      Kurze Hose
      Lange Hose
      Pullover
      Shirts
      Socken
      Schlüppa
      das was das da oben festhält
      Waschzeugs
      Zahnbürste und Co.
      Medies
      Sonstiges Navi
      Handynummer von Andrea
      Nummer von Sabrina
      Adresse von Sabrina (brauch ich noch )
      Adresse von Burbach
      Geld
      Handy Ladekabel
      Zigaretten
      Utensilien zum Kippen stopfen
      Feuerzeuge
      Tzatziki
      Fladenbrote
      Becks Level 7
      Trinken und Essen für die Fahrt
      Kühltasche
      Tagesdecke fürs Bett (falls die Hunde doch mal raufspringen)
      Sooo, wieviel hab ich jetzt vergessen ? :D

      in Plauderecke

    • Bin ich eigentlich blöd? Wenn ich die Überschrift vergesse, verschwindet die PN beim Senden! Oder muss das so?

      Grrrrrr Da hab ich mich gerade zum 27 mal geärgert.Da tipp ich mir die Finger wund und will die PN versenden.Und dann hab ich die Überschrift vergessen und die PN wird nicht gesendet sondern ist gleich komplett weg! Soll das so?Muss das so?Oder mach ich was falsch?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.