Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Bevor ich es vergesse

Empfohlene Beiträge

post-6163-1406420141,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asti..........was hast du mit Tom gemacht? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Goku und Amy,und wir natürlich auch,wünschen euch auch von ganzen Herzen schöne Feiertage und alles gute für das Jahr 2 0 1 3 :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist nur ein bischen Watte um die Schnauze gewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse echt! Meine zwei würden mir mit so was einen Husten! So schnell könnt ich gar nicht guck'n und Amy hätte es zerrupft :) und Goku würde daran " kniffel'n" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mütze ist eine Fotomontage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal,sieht trotzdem echt super aus,dein Tom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D steht Tom gut die Weihnachtsmode :klatsch:

euch auch ein schönes Fest win45.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die netten Weihnachtswünsche und danke für das tolle Bild, toller Hundeweihnachtsmann, meine lassen dies auch zu, alleine durch die Körperpflege ist dies kein Problem.

4096a33f2c334524b10ab47445e10b7a.JPG

wünsche ich dir auch von Herzen, dicke knuddler an deinen süßen Hundeweihnachtsmann von mir und meinen 3 Geistern ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich meine unter Drogen setzten müssen, dass sie sich nicht bewegen, auch wenss nur ein bisserl Watte um die Schnauze ist! Ein geduldiger Tom ist das!

Wir wünschen dir auch ganz schöne Feiertage und dem Tom viele gute Weihnachtsleckerlis!

LG Angelika, Tommy und Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.