Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie heißen eure Kleinen?


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner schwarzer Mann heußt PHIL.

Als wir ihn im Juli d.Js. aus einer Pflegestelle holten, meinte die

Dame, sie hätte ihm gerne einen anderen Namen gegeben, aber

er höre absolut gut auf seinen Namen.

Ich bin froh, daß sie es nicht gemacht hat, weil ich finde, daß dies

der richtige Name für ihn ist.

Es ist ein Bolonka Zwetna (Mix?). Überwiegend reicht beim rufen Phil!

wenns was länger dauert Philiiiii und wenns energischer sein muß

Phiiiilippp.

post-3905-1406420145,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    7

  • gast

    6

  • Loonee

    3

  • Auri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SchnauberLucky

Meine Hündin heißt Lucky, wird aber eigentlich nur Lu oder Luck gerufen.

Zuerst sollte es eine Sally werden, bis mir meine damalige Pflegehündin über den Weg lief und eben ausgerechnet den Namen Sally trug.

Jetzt ist es eben eine Lucky und bis jetzt habe ich noch keine einzige HÜNDIN mit dem Namen getroffen. Der Namen passt auch gut zu ihr, denn sie ist für jeden Spaß zu haben und man kann sich todlachen über sie.

Lg Lu(cky)

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin meiner besten Freundin hieß auch Lucky :D Leider ist sie diesen Sommer gestorben... Nun haben sie eine Paula.

Link zu diesem Kommentar

Unser Dogo Argentino heißt Buddy weil es kurz und knapp ist.

Sein richtiger Name ist Legado de Artemis Celestino nur bis man den Namen gerufen hat

steht der Hund ausgehungert vor einem. :zunge:

LG,

Petra

Link zu diesem Kommentar

Natas, nachdem ich den Hund aussuchen durfte (bzw. es sich ergeben hat) hat Elmar (mein damaliger Freund) den Namen ausgesucht. Natas ich hätte ihn ja Krümmel genannt. Sein offizieller TH Name war Hubertus. Natas passt aber viel besser zu ihm den umgedreht ergibt Natas = Satan. Er war öfters mal ein Teufelchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...