Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie heißen eure Kleinen?


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ah, seht ihr, dann gibt es Finn und Balou ja innerhalb so weniger Posts schon je doppelt ;)

Jap, und wir dachten wir wären damit auf der sicheren Seite, aber Balou ist alles nur nicht selten. Ich hätte Barney nehmen sollen. :D

Merlin klang zu brav und dann meinte mein Mann: "Ach, so heißen dohc die meisten Aussies..." :kaffee::D

Edit:

Ach ja. hab ich oben vergessen. Balou ist am 21.06.2012 geboren und ein Australian Shepherd. Arbeitslinie.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    7

  • gast

    6

  • Loonee

    3

  • Auri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

snoopy1997

Die Balu-Truppe wächst :D

Mein Balu heißt so weil mein Vater ihn so genannt hat ^^ nun ja auch ein bisschen nach dem Bären aus Dschungel Buch ;)

Er ist ein Altdeutscher Hütehund Gelbbacken Mix. Im September ist er 3 Jahre jung geworden und wird schon grau

:think: naja man muss die anderen ja irgendwie täuschen können.

Unser Erster Hund hieß Arko, weil er schon in seinem Zwingernamen Arko hieß. Er war ein Deutscher Schäferhund nach Aiko von der Ullenburg und ist gemeinsam mit mir aufgewachsen =)

Ach ja hatte ich schon erwähnt, dass es bald mehr Bilder von Balu geben wird? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ha, ok. :D

Witzigerweise bin ich übrigens noch NIE über einen Aussie namens Merlin gestolpert... *grübel*

Aber Merlin passt nicht, Merlin ist weise udn verständig und Balou ist ein kleiner, hintertriebener, charmant-rotzfrecher Opportunist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Unser Chaotenhund heißt ganz offiziell (nach Willen meines Sohnes) Buca Lando von Keks

Alternativ stand noch Bartoc und Forrest zur Auswahl, aber er war eindeutig ein Buca

Link zu diesem Kommentar

Chuma hieß als wir ihn bekommen haben mit 7 Monaten Finn. Hat mir nicht gefallen, jeder 3. Hund heißt Finn den ich kenne, wollt ich nicht... so haben wir uns ein paar Namen ausgesucht uA Chandu, Kijani(passen sogut zu nem Rhodesian Ridgeback) und eben Chuma(wir hatten es Juma geschrieben), dann haben wir in seine Ahnentafel geschaut und da hieß er laut Züchter, "Chuma vom....". Ja und dann wars klar, das er Chuma heißt.

Und Lotti haben wir als Kamaila bekommen, wunderschöner Name, aber uns irgendwie zu lang, und dann wurde aus Kamaila eben Lotti, NUR wenn sie böse ist wird sie nochmal Kamaila genannt :D

Und Lotti ist n Whippet Mischling.

Link zu diesem Kommentar

Unser erster Hund, ein Jack Russel Terrier, hieß Lucky. Da er schon 5 Monate alt war, als wir ihn bekamen wollten wir ihn nicht mehr umbenennen . Obwohl mir der Name eigentlich nicht gefiel, aber Lucky hörte schon drauf als blieb

es so.

Joey, Podenco-Galgo-Mix, wurde von der Orga Joelito getauft fanden wir zwar sehr schön aber zu lang. Deshalb suchten wir einen ähnlichen kurzen Namen und fanden Joey ganz hübsch.

Link zu diesem Kommentar

Hermann bekam den Namen von mir.Er war so klein und schwer krank.

Hat gekämpft wie ein Großer und gesiegt.

Hermann paßt einfach zu Jule. :D

Link zu diesem Kommentar

Na dann warte ich mal ab, bis mir der erste Finn live begegnet. Kenne so viele Hunde, keiner dabei bisher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...