Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Lebt es noch ...?

Empfohlene Beiträge

... das erste Kuscheltier bzw Spielzeug welches Euer Liebling beim Einzug bekommen hat? :???

erstaunlicherweise bei Balou schon, es ist ein oller Stoffhund mit solch "Klapperperlen" in den Pfoten drinne..

Er sieht nicht mehr ganz so aus wie am Anfang, das ist klar, Augen und Nase musste schon drunter leiden, aber er lebt noch!

Das Innenfutter wurde verschont und auch sonst wird er nur liebevoll im Nacken gepackt und überall mit hingeschleppt.

Ab und zu wird auf der Nase oder dem Ohr herumgekaut, aber mehr auch nicht, es könnte ja weh tun :Oo

Bei Begrüßungen ist "Schnu-Schnu" - wie er mal liebevoll getauft wurde :Oo - immer dabei, selbst teilweise bei Spaziergängen muss er unbedingt mit :D

Hier mal Bilder von seinem "Schnu-Schnu" :D

12879766qw.jpg

12879762yw.jpg

12879763mr.jpg

12879764cr.jpg

12879765lo.jpg

12879767zv.jpg

:D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Gott wie s√ľ√ü.

Dylans erstes Tier war ein Biber von Hunter.

Ist aber längst geschreddert. Der schreddert alles innerhalb von Minuten, manchmal sogar Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das erste Spielzeug lebt nicht mehr....

Und Callas ist erst 15 Wochen alt.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, lebt noch. Ich kann morgen mal aktuelle Fotos machen, das Mäh sieht nämlich inzwischen arg mitgenommen aus.

Ich häng eins an, von neuem Balou und neuem Mäh. Und dann guck ich mal, ob ich noch welche finde, auf denen Mäh in der Zwischenzeit auch zu sehen war... ;)

Nat√ľrlich war sein erstes Stofftier, er ist ein Aussie, ein Schaf.

Zu Weihnachten gibts √ľbrigens auch ein Stofftier. Einen roten B√§ren... :)

post-23483-1406420141,72_thumb.jpg

post-23483-1406420141,76_thumb.jpg

post-23483-1406420144,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unser erstes Tierchen war "Duffy"

.....es lebte nur wenige Minuten! Heute bekamen meine zwei wieder zwei neue Tierchen von meiner Mum, lebten allerdings auch nur 30 Minuten, dann waren beide schrott!!!!

post-30504-1406420144,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finn hat gestern bei seinem Einzug so einen kleinen Baby Teddy bekommen, ich dachte, der √ľbersteht den ersten Tag nicht, aber so rabiat ist er dann doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein das lebt bei uns nicht mehr, allerdings war nicht Balu schuld ;) Es nahm sich eine Auszeit im Fluss...

...mein Wurftalent ist wirklich bescheiden ich weiß :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rayu hat einen Korb voller Stofftiere und alle "leben" noch! Allerdings darf Leni die nicht in die Fänge bekommen, die zerstört einfach alles :(

Nur was Rayu nicht mag sind Wurfbälle mit Seil, da wird grundsätzlich das Seil entfernt, dann sind sie ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy`s Hase hat lange gelebt.... er lebt auch irgendwie immer noch, hat aber leichte Verw√ľstungsspuren.....

Lange hat er seinen Hasi immer mit raus genommen, in der Wiese abgelegt... und nach dem Spaziergang wieder mit rein genommen....er ging immer sehr z√§rtlich mit ihm um , eigentlich untypisch f√ľr einen Welpen.... aber irgendwann , warum auch immer..... war es mit der Z√§rtlichkeit vorbei...

Da mochte er ihn noch:

10583754ig.jpg

Und aufeinmal hat er angefangen den Hase zu "beschädigen" :D:D

10798840bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Loch im Hasenkopf w√ľrde Fin gleich nutzen um den Inhalt fein s√§uberlich rauszupulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.