Zum Inhalt springen
Registrieren

Tilda in Putlitz (Landkreis Prignitz in Brandenburg) entlaufen // Tilda ist wieder zuhause


Entl. Bln/Brb

Empfohlene Beiträge

Entl. Bln/Brb

Ich übernehme mal den Text von unserer Seite. Wichtig: Die Person ist nicht von dort, sondern aus Hamburg. Wenn jemand dort wohnt, bitte melden!!!

(Landkreis Prignitz in Brandenburg)

Gestern (21.12.12) ist mir meine Hündin Tilda um ca. 12 Uhr in Putlitz (Landkreis Prignitz in Brandenburg) entlaufen.

Zuletzt hat man sie in Richtung Pritzwalk laufen sehen. Als sie entlaufen ist, hatte sie noch ihre blaue Leine und ihr rotes Halsband um.

Sie ist sehr scheu und hört noch nicht auf ihren Namen, da sie gerade erst aus Thailand angekommen ist.Ich wohne leider noch nicht mal in brandenburg, sondern in hamburg. waren nur auf der durchreise. Sie ist ca. 30cm groß und hat dunkelgraues/schwarzes Fell.

Wer kann mir helfen und hat sie gesehen? Vielleicht versteckt sie sich in Putlitz und Umgebung irgendwo in einer Scheune / Garage, in einem Schuppen oder auf einem Bauernhof.

Über ehrliche Informationen wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!

Telefonnummer: 015772727858

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=296244103830417&set=a.253750291413132.59435.100003344898887&type=1&theater

post-32214-1406420144,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ich hohl es auch mal nochmal hoch.

Also, der Hund war grad erst zwei Stunden bei ihrem Besitzer und ist auf der Heimfahrt entlaufen :( .

Ich hoffe wirklich, das es noch eine Möglichkeit gibt sie zu finden, denn dort sind Straßen und ehrlich gesagt das Wetter ist auch nicht berauschend :(

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie furchtbar, die arme Kleine! :(

Man kann es wirklich nicht oft genug predigen, auch wenn es jetzt in diesem speziellen Fall leider schon zu spät ist:

Doppelt sichern: Halsband, Geschirr und 2 Leinen!

Und keine "Pinkelpausen" auf der Heimfahrt vom Abholungsort!

Ich drücke die Daumen, dass der Hund gefunden wird!

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Wichtig wäre, das wir Helfer vor Ort finden. Die Besitzerin (auch wenn es doof war, was passierte) fährt wirklich täglich von Hamburg hin bzw. so oft wie es ihr möglich ist.

Haben leider wirklich Probleme, vor Ort Hilfe zu finden :( .

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Die Arme, ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich fühlen muss!

(Auch wenn es doof war, es war ja keine Absicht und tut mir trotzdem leid, nicht nur für den Hund...!) :(

Die Seite

http://find-mich-fix.de/

kennt Ihr sicher, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...