Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluckauf


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Finn hatte jetzt in den letzten Stunden bestimmt schon 4-5 Mal Schluckauf, ging dann immer wieder weg. Sam hatte das sein ganzes Leben lang nie. Ist das bei Welpen normal? Ich renn deswegen ja nun nicht zum Tierarzt, es sei denn, ihr sagt mir, dass das was ganz Übles ist.. :???

Aber wahrscheinlich bin ich nur die besorgte Mama :D

Link zu diesem Kommentar

Hatte Balou immer wenn er sich aufgeregt hat. Böse Zungen haben dann behauptet der Hund sei zu doof zum atmen, so wie sein Frauchen zu blöd zum Lachen ist. Ich bekomme beim Lachen nämlich immer Schluckauf.

Hat sich mit der Zeit gelegt, heut hat er das nur noch sehr, sehr selten und er ist ja erst dreieinhalb Monate älter. :)

Link zu diesem Kommentar

Ah, habe mir auch gedacht, dass das mit Aufregung oder erschrecken oder so zu tun hat. Dann is ja gut :D

Link zu diesem Kommentar

hahahahaha die gleichen Sorgen hatte ich damals auch als Nala ganz neu bei mir war :) hatte dann viel im Internet gelesen und es ist nichts schlimmes. haben welpen wohl super oft :) Frueher hatte sie es auch mehrmals am Tag und mittlerweile max. nur och einmal am Tag ;)

Kannte das auch gar nicht von meinem Ersthund und hab mir deswegen auch sofort Sorgen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar

Letzte Entwurmung muss ich mal nachgucken, hab ich schriftlich. Habe auch noch eine Tablette mitbekommen, die er in 6 Tagen kriegen soll..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...