Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Bildverkleinerer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, was mit dem Bildverkleinerer los ist. Iwie funktioniert der nich mehr bei mir. (Früher ging das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gibt es damit keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jey ich habs hingekriegt mit nem andrem internetbrower nem andrem bildverkleinerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche neuen EINFACHEN Bildverkleinerer

      Bis jetzt habe ich meine Bilder mit Picr.de hochgeladen, einfacher geht es nicht. Leider sind meine Bilder mit der DSLR teils viel zu umfangreich. Wer weiss einen genauso einfachen Bildverkleinerer- evtl. einen der eben auch automatisch verkleinert, sprich ich nicht jedes Bild extra verkleinern muss?

      in User hilft User

    • Kostenlose Bildverkleinerer gesucht

      Hallo Normalerweise lade ich meine Fotos mit p*cr.de hoch, aber meine letzten Fotos sind dafür irgendwie zu groß Kennt ihr noch andere kostenlose Bildverkleinerer? lg

      in User hilft User

    • Bildverkleinerer

      Hab da wiedermal ne Frage: Ich habe mir den hier ( http://www.polar-chat.de/topic_6275.html ) empfohlenen Bildverkleinerer runter geladen, funktioniert auch ganz gut. Aber: Jedesmal wenn ich ihn benutzen will, muß ich neu installieren und den Zugriff zum Internet genehmigen. Die Funktion "senden an Bildverkleinerer" geht dadurch nicht. Außerdem habe ich nach der Benutzung eine andere Internet-Startseite. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? Das soll doch hoffentlich nicht so sein?

      in User hilft User

    • Bildverkleinerer tut nicht, was er soll

      Ich habe jetzt mal festgestellt, was die Ursache für verzerrte Bilder bei mir ist...also alles was ich seit Februar hier eingestellt hab, ist wohl verzerrt. Weil die DSLR ein anderes Format ausspuckt. Aber die Frage ist, wie ich das in Zukunft ändern kann. Also habe ich beim grandiosen Bildverkleinerer "Pixel 640x426" eingestellt, das wäre die richtige Relation. Das Teil verkleinert die nur irgendwie nicht. Legt mir einen neuen Ordner an und alles, aber die Bilder sind genauso groß wie vorher. Was mach ich da falsch? Oder geht diese Funktion einfach nicht?

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.