Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kaja89

Zylkene, 225 mg, 30 Kapseln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

da wir die Tabletten nun doch nicht benötigen, wollen wir sie hier wieder verkaufen.

Wie oben geschrieben, 30Kapseln, Haltbar bis 09/2014!

Preis? Macht uns ein Vorschlag PER PN!! Versand natürlich möglich!!

12880911lt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, weiß ich inzwischen auch - ich habe Nadine angeboten, das wieder einzusetzen, aber dazu brauche ich die Daten!

Es tut mir leid, dass ich das zu schnell editiert habe!

EDIT: Ich hatte den Text noch in einer PN, wo mir das Thema gemeldet wurde! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHUBS! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKAUFT! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat Vitamin-Kapseln gefressen!!!

Hallo!   Ich hab gerade entdeckt, dass mein Dobermann sich an den Vitamin-Kapseln meines Sohnes bedient hat! Ist da irgendetwas enthalten, was ihm schaden könnte? Bitte seit so lieb und werft mal einen kurzen Blick drauf. Es ist zu spät zum TA zu gehen (werde das gleich morgen früh machen) und ich hab etwas Panik. Insgesamt hat er 5 Kapseln gefressen (so viele waren noch in der Packung). Hier eine Auflistung der Inhaltsstoffe, leider auf Englisch:   Hypoallergenic Vitamin Pills for Children Supplement Facts              Serving Size: 2 capsules    Servings Per Container: 60            Each Serving Contains Amount per Serving Vitamin A (20% As Beta Carotene) 2500 IU Vitamin C (Ascorbic acid) 120 mg Vitamin D 200 IU Vitamin E (dl-Alpha Tocopheryl Acetate) 60 IU Vitamin B-1 (Thiamine Mononitrate) 3 mg Vitamin B-2 3.4 mg Niacinamide 20 mg Vitamin B-6 (Pyridoxine Hydrochloride) 4 mg Folic Acid 400 mcg Vitamin B-12 12 mcg Biotin 60 mcg Pantothenic Acid (d-Calcium Pantothenate) 10 mg Calcium (Carbonate, Citrate) 100 mg Iodine (Potassium Iodide) 150 mcg Magnesium (Oxide, Glycinate) 40 mg Zinc (Citrate) 15 mg Selenium (Amino Acid Chelate) 25 mcg Manganese (Citrate) 2 mg Chromium (Chelate) 25 mcg Molybdenum (Amino Acid Chelate) 25 mcg Coenzyme Q10 10 mg Other Ingredients: Calcium carbonate, ascorbic acid, vitamin E acetate (dl), magnesium oxide, zinc citrate, plant cellulose, magnesium glycinate, calcium citrate, niacinamide, d-calcium pantothenate, manganese citrate, CoQ10, silicon dioxide, magnesium stearate (vegetable), biotin, vitamin A acetate, pyridoxine hydrochloride, riboflavin, thiamine mononitrate, vitamin D-3, selenium chelate, di-calcium phosphate, beta carotene, fish gelatin, cyanocobalamin, chromium chelate, molybdenum chelate, folic acid, potassium iodide, plant cellulose capsules. Contains fish. Free Of: Casein, gluten, soy, wheat, milk, egg, artificial colorings, artificial flavorings, yeast, peanuts or tree nuts.   Ist da eventuell etwas drin, was für Hunde giftig sein könnte? Soll ich schnell zum Notdienst mit ihm fahren? Er sieht soweit ok aus, keine Anzeichen einer Vergiftung. Euer Jens

in Gesundheit

• Verschenke: Expressi Kapseln 16 Stück - Decaffeinato

Huhu Ihr Lieben! 

ich habe für meine Kollegin beim Aldi Kaffeekapseln koffeinfrei gekauft - aber die passen ja gar nicht in unsere Nespressomaschine 

Da ich niemanden kenne mit einer passenden Maschine und sie nicht wegwerfen mag, verschenke ich sie. 

16 Kapseln, Packung offen, koffeinfrei. 

Möchte sie vielleicht jemand?

in Suche / Biete

• Erfahrungen zu Zylkene, Canipur Relax und Relaxan

Hi ihr lieben, momentan steht bei Pötyi die gabe von Medikamenten gegen Angst (zumindest Zeitweise) im Raum. Bevor ich diese Schritt gehen sollte, würde ich gerne eure Erfahrungen zu den o.g. Nahrungsergänzungsmitteln hören. Insbesondere die gabe über Zeiträume von ca 1 Monat würde mich interessieren. Pötyi ist nicht immer ängstlich, hat jedoch so 2-3 mal pro Jahr eine Angst und Panikphase. Ich danke euch schonmal!

in Gesundheit

• Zylkéne - wer hat damit Erfahrungen?

Hallo , Kann mir vill jemand weiter Helfen ,???? Seit 2 Monaten bekommt einer meiner Hunde (Labrador-Spitz mischling 6 Jahre) manchmal agressive anwandlungen was ich ert deutlich mitbekamm als er 2 tage in der tierklinik war und ich ihn nicht um mich hatte Bsp. - Ich war im Urlaub komme wieder will ihn abholen und er brauche erstmal ein paar sic das er mich erkannt hat er hat mich angeknurrt nachdem er mich erkannt hat hat er sich aber tierisch gefreut - oder er hat auf einmal eine mitbewohnerin von mir angeknurrt -Er war immer ein vorzeige hund und jetz hört er gar nicht mehr er ignoriert und eig schon ,wenn er frei läuft, -und jetzt kommt der hammer vorgestern sind wir abends mit ihm spazieren gegangen und er hat versucht einen mann zu beissen aus heiterem himmer ohne grund . Also bin ich den tag danach sofort zum tierartz gegangen "Großes Blutbild" gemacht dort ist alles okay und sie meinte ich sollte es mal mit Zylkéne versuchen habt ihr damit erfahrung ??????? oder könnt mir genau sagen was das bewirkt ???? Danke schonmal Lg Katrin ,

in Hundekrankheiten

• Wer hat Erfahrung mit Zylkene?

Huhu Gondi soll nun u.a. Zylkene bekommen , da er immer extremst hochfährt , er bekommt ja schon seine Fortyron 400 ( Schilddrüse ) . Würde mich über Erfahrungsberichte freuen .

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.