Zum Inhalt springen
Registrieren

Nürnberg: Hund erschossen


asti

Empfohlene Beiträge

Ich habe gut 3 Jahre gebraucht(es ist jetzt 4 Jahre her) bis ich Louis wieder von der Leine gelassen habe. Dort wo es passierte, darf ich ihn nicht mehr von Leine lassen. Richter und Staatsanwalt waren der Meinung, dass es für Louis besser wäre. Ich könnte ihn da eh nicht mehr frei laufen lassen, vor lauter Angst, dass wieder was passiert.

Die Angst ist aber immer da, ich glaube auch nicht wirklich, dass ich sie jemals richtig ablegen kann. Es wird aber besser und Louis ist so ein fröhlicher Hund, dass das für vieles entschädigt.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Ich finde das den absoluten Horror so sein Tier zu verlieren , und ehrlich ab sofort werde ich am Waldweg meinen Hund lieber anleinen auch wen das keine Garantie ist .

Wir sind doch nicht im wilden westen , aber der Jäger wird wahrscheinlich davon kommen .

Eine bekante von mir hat mir erzählt das ein Jäger am Helligen tag eine Katze von ihr auf der Wiese tot geschossen hat , Sie hörte den Schuss und sah wie ihre Katze da lag als sie hin ging war sie schon tot . der Jäger stieg wieder in sein auto und führ davon ohne einen Grund hatte er das Tier erschossen . sie merkte sich das kennzeichne Kennzeichen und machte eine Anzeige der Jäger kam ohne große strafe davon .

@pudelmania finde es gut das du anzeige gegen den Jäger erstattet hat auch wen es nicht viel gebracht hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...