Zum Inhalt springen
Registrieren

Sich mit Herrchen unterhalten


Betti

Empfohlene Beiträge

231212geister.jpg

Ja nun ist Herrchen mit Betti in den Wald Tannenzapfen suchen, Betti konnte ihn überzeugen, die Pudelchen lieben dann doch lieber Geschicklichkeitsspiele im trocknen, die haben schon Probleme heute beim Gassigehen weil es von oben so nass ist, na uns geht es ja nicht besser, dann doch lieber viel Schnee da fühlen sie sich draussen Pudelwohl, schönen 4. Advent wünschen wir euch von Herzen und besseres Wetter als in der Eifel.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Regen,Regen,Regen,Regen............11 Grad,und das am 23.12,was will man mehr?? :motz: ich kanns net mehr sehen,und die Hunde auch nicht. :motz:

Amy klappt schon die Ohren nach hinten,wenn sie aus der Tür raus muss....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...