Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Kira - oh der Blick


Betti

Empfohlene Beiträge

geb50.jpg

geb5.jpg

geb51.jpg

Männl hat mal wieder Bilder gemacht von uns bei gib 5 dann der Blick immer von ihr ja und die Camara liebt sie dann schaut sie glaube erst recht so drein, lach.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

=) Das erste Bild,dazu ist mir sofort eingefallen:

Ey wackel ja net mit de Kamera...... ich hab net de ganze Tag zeit....mein nächster Fototermin wartet...... :megagrins

Schöne Bilder......

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

[ALIGN=center]kirakopfemition.jpg[/ALIGN]

[ALIGN=center]Die Bilder sind entstanden als Herrchen mit Kira am kuscheln war[/ALIGN]

[ALIGN=center]img_5595.jpg

Der Blick nach dem scheren[/ALIGN]

[ALIGN=center]dc6f97877a7c577e2d169f81752eef35.JPG

Am Strand, Erwartungshaltung[/ALIGN]

[ALIGN=center]d1884c4c560ed21b86423e4a458a3dc1.JPG

Kira fühlt sich Pudelwohl, entstanden nach dem sie gefressen hat[/ALIGN]

[ALIGN=center]ec470dfa5d2067ab0f1508064996640e.jpg

im Sommer am Strand, fragend, gehen wir jetzt ins Wasser Frauchen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Da hat ja noch jemand diesen Pudelblick drauf!! :klatsch:

Eure Kira ist wirklich eine hübsche Maus :yes: :yes:

Olivia ist ja auch eher der Männer-Kuscheltyp, kaum sitzt mein Mann auf dem Sofa, steht Olivia schon parat für's Extrem-Kuscheln. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Olivia ist ja auch eher der Männer-Kuscheltyp, kaum sitzt mein Mann auf dem Sofa, steht Olivia schon parat für's Extrem-Kuscheln. :D

Hi, hi genau so ist es bei uns auch, lach, ja die Weiber und das Herrchen kuscheln, ne spass bei seite, früh´s bin ich dran und mittag´s und nachmittag´s, dann wird Abends Herrchen um so länger auf dem Sofa Streicheleinheiten eingenommen, ja deine süße hat ja auch immer so tolle Blicke drauf, richtig Herzlich, ich mag sie gerne sehen wenn du Bilder einstellst.

Die sieht aber sehr gut gelaunt aus! !zitieren

Ja immer, sie hat nie schlechte Laune auch nicht wenn sie durch was munter wird, sie ist echt immer gut gelaunt, was ich von mir nicht behaupten kann, lach am frühen Morgen, nach dem Kaffee wird es meistens besser.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

supersüß das Mädel. :klatsch:

Danke dir, genau das bekomme ich so oft Unterwegs gesagt von HH auch NH dann denke ich immer sie weiß das da sie dann immer so süß die Leute anschaut. Wenn dann die Leute sie streicheln wollen )(ohne zu fragen) kommt Kira zu mir, schaut mich an, dann schicke ich sie zu den Leuten und sag dabei geh kuscheln, das macht sie dann, hi, hi das habe ich ihr nie gelernt, habe nur mal dies Situation ausgenutzt und sie hatte mich sofort verstanden, nun es machen beide Pudelchen so, also meine Tapsi auch, lach, einfach nur süß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...