Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples, mein Nervzwerg / und Video: Taschentraining ;)

Empfohlene Beiträge

es soll ja hier tatsächlich noch menschen geben, die mir nicht glauben wollen, das mein hund auch richtig nervig sein kann.

hier der beweis :Oo:D

anderer tag, der selbe hund:

wer sie nun immer noch süß findet, meldet sich bitte bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*meld*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch "meld", aus "der Ferne" finde ich sie auch so ganz entzückend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du hast ja auch gemogelt ... du hast die beiden videos nicht ganz und nicht auf voller lautstärke geguckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du sagst es susa ;)

das kann sie gut, gelle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist sie so ..na wie soll ich es nennen. Unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das macht sie nur morgens, bevor wir zur ersten runde aufbrechen. keine ahnung warum sie das nur da macht ... aber ich bin froh das sie es sonst nicht (mehr) macht.

es gab zeiten da hat sie ständig gepfiffen und sich auch hochgepuscht. dafür ist sie auf den videos sehr entspannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das macht sie nur morgens, bevor wir zur ersten runde aufbrechen. keine ahnung warum sie das nur da macht .

Na, die muss mal. Dringend. :D

Kannst du mir mal verraten, wie du sie dazu gebracht hast, in die Box zu gehen? Unsere Jule GING ja auch rein. Aber seit sie weiß, dass WIR das auch wollen, will SIE nicht mehr. Wir haben schon so viel versucht. Vielleicht sollten wir uns Pebbles mal ausleihen? Oder Jule zu euch schicken, damit Pebbles ihr das beibringt? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na, die muss mal. Dringend. :D

nene, daran liegt es nicht ;)

die box .. naja, sie hat ja "eigentlich" eine stoffbox, die is noch größer als diese hier. von daher war sie die schonmal gewohnt. diese feste box hab ich mir besorgen müssen, weil sie ja nicht mehr allein zuhause geblieben ist. das ist aber ein anderes thema, steht hier auch irgendwo :)

ich hab sie einfach in die box geschickt und hab sie, wenn sie rein ist belohnt. das immer wiederholt und auch drinnen gefüttert. dann fand sie die box mit der zeit auch ok und man konnte auch die tür zu machen. immer nur kurz.

sie hat auch noch eine winzig kleine transportbox. dazu hab ich ein trainingsvideo gemacht, das ist sooo lustig. :klatsch:

ich suchs mal schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

      Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist Pepples eine wundervolle Hündin, die sicher für ihren Menschen durch's Feuer geht.   Update 26.07.2016 Pepples hat den Wesenstest mit Bravour bestanden :-) :-) :-) und freut sich, wenn Sie nun bald ein eigenes Zuhause findet. Hier im Tierheim lernt sie gerade seit ein paar Tagen den Beauceron Ronny kennen und darf mit ihm unter Beobachtung im Freilauf zusammen laufen, was bisher sehr gut klappt, sie zeigt auch kleine Ansätze zur Spielaufforderung.  









        Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Regenbogenbrücke

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.