Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples, mein Nervzwerg / und Video: Taschentraining ;)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ähmmmm......nun ja es wird für Dich sehr nervend sein (wäre es für mich auch).......aber ich finde sie immer noch süß und knuffig.........und diesen Augen kann man doch nicht lange böse sein..... ;):kuss::D:D

Link zu diesem Kommentar

Muck wie cool ist das denn?? Die flitzt wie angestochen los und verschwindet in der Tasche. *grööööööööööhl* Ich liebe deinen Hund immer mehr!!!

Jule holt alles aus der Box raus, was wir reinlegen und wenn ich sie auch nur gaaaanz sachte anfasse, kommt sie sofort raus ohne das Leckerli mitzubringen. Göga hatte ihr ein Schweineohr reingebunden - hat sie die Kordel durchgenagt und das Ohr locker draußen gefuttert. Reinschieben geht nicht, weil sie dann alle Viere ausstreckt und sich an den Seiten festkrallt. (Das hab ICH nicht versucht!!!) Ihre Hinterbeine stehen IMMER draußen. Dabei soll das ne Transportbox fürs Auto sein.

Link zu diesem Kommentar

hab ich dir zuviel versprochen? ;)

wie lange trainiert ihr mit der box schon? ich würde einfach alle anderen liegeplätze wegräumen, so das sie nur noch die box hat. ist es eine feste, so wie die von pepples? dann würde ich vielleicht mal das dach weg machen. so das nur noch die unterschale da ist. decke rein und auch nur noch dort füttern.

es gibt viele wege in die box :)

pepples liebt ihre mittlerweile so sehr, das sie nur noch darin, außer auf der couch mit frauchen, richtig fest schläft.

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist so eine feste. Ich werd das mal mit Dach ab versuchen. Füttern geht nur morgens das Nassfutter. Abends Trockenfutter krieg sie aus der Flasche. :D Das geht nicht inner Box.

Und stimmt, du hast nicht zu viel versprochen. :D

Link zu diesem Kommentar

Alter? :no:

Ich würde durchdrehen! Was soll das=?

Schon einmal versucht später am Abend noch einmal mit ihr pinkeln zu gehen? Vielleicht summt sie deshalb so, weil sie morgens pinkeln muss?????

Link zu diesem Kommentar

ich geh spät mit ihr. wie ich schon sagte, es liegt nicht dran das sie druck auf der blase hat!

sonst würde sie sich unten sofort hinsetzen, was sie nicht tut. manchmal laufen wir einige minuten bis sie sich hinhockt und pipi macht :)

Link zu diesem Kommentar

Pepples der süßeste Hibbel :klatsch:

Das ist doch noch harmlos, wenn ich morgens aufstehe und die Hunde begrüße, dann flippt Olivia regelmäßig aus. Gestern Morgen ist sie auf das Sofa im Büro gesprungen, total hektisch über Louis drüber, kurzer Abstecher in sein nicht benutztes Bett,

natürlich runter geflogen und im Wassernapf gelandet...was ist da schon so ein bisschen fiepen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Muck, deine singt morgens und geht flitzt dafür in die Tasche - unsere geht nicht in die Box, dafür kann ich sie morgens wecken, damit sie endlich mit mir raus geht. :D

Vielleicht ist das ausgleichende Gerechtigkeit? :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wow..ich hab jetzt beide Videos abgespielt.

Die Kleine hat ja wirklich ne ganz schön niedrige Frustrationsgrenze...selbst Maus (selber relativ hibbelig war von den Geräuschen ziemlich schnell genervt und hat murrend das Weite vom laptop gesucht.)

Ich weiß nicht ob du das jetzt nur zur Demonstration geduldet hast, aber ich würde das wohl nicht erlauben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...