Zum Inhalt springen
Registrieren

Epileptischer Anfall - Luna liegt seit ca. 16 Stunden in Narkose! Sie hat es nicht geschafft!


Luna1309

Empfohlene Beiträge

Hallo, unsere Labradorhündin Luna ging es seit ein paar Tagen schlecht wie dachten eigentlich dass es nur an Ihrer Rute liegt weil man sie dort nicht berühren dürfte und sie ein Ekzem hatte. Gestern Nacht um halb zwölf sind wir dann zum Notdienst Gefahren weil sie total am zittern war. Im Auto dann plötzlich der Anfall. Sie ist umgefallen und hatte diese laufbewegungen und geschäumt. Der Arzt hat sie zunächst wieder hinbekommen und wir sind wieder nach Hause. Ich habe mich mit ihr aufs Sofa gelegt. Drei Stunden hat sie gedöst und dann der nächste Anfall selbst Diazepam oder wie das heißt half nicht. Es folgten 5 Anfälle innerhalb einer Stunde. Wir sind zur Nächsten Klinik gefahren dort hatte sie nochmal einen Anfall. Sie wurde zur Beruhigung in Narkose gelegt, das war so gegen halb 6. um 9 wollte die Tierarzt sie wieder rausholen doch sie krampfte sofort wieder. Um 4 Uhr das gleiche nochmal. Jetzt schläft sie und soll bis morgen früh in leichter Narkose bleiben.ich habe Riesen Angst das sie dann immer noch krampft und das sie bleibende Schäden behält. Hat jemand schonmal so einen krassen Fall gehabt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Luna1309

    22

  • SabineG

    6

  • Skipper

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je, das tut mir sehr leid :( Ich kann dir keine Hilfe geben, aber ich drücke fest die Daumen, dass sie wieder auf die Beine kommt!

Link zu diesem Kommentar

Hatte sie vorhar schon Anfälle?

Hat man ein Schädel CT gemacht?

Kann sie sich vergiftet haben?

Ich drücke die Daumen, dass sie beim nächsten Versuch ruhig aufwacht und alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar

Wie furchtbar. Helfen kann ich Dir leider nicht. Ich halte ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder erholt

Link zu diesem Kommentar

oje, das hört sich ja schlimm an. :(

Soviele Anfälle in so kurzer Zeit!

Hatte sie vorher schon mal einen?

Mein Hund hat auch Epilepsi, aber seit er jeden Tag Medikamente bekommt, keinen einzigen Anfall mehr.

Ich hoffe, bei euch wird es auch wieder besser - bitte halte uns auf dem laufenden! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nein hatte sie noch nie! Sie ist auch erst zwei... CT können wir erst am Donnerstag machen lassen und sie muss erst aus den Krämpfen raus sein sagt die TA. Vergiftung kann ich eigentlich ausschließen wüsste nicht wo das passiert sein sollte. Wir hatten ihr auf Rat der Tierarzt eine novalgin gegebenen gegen die Schmerzen danach fing das zittern an. Aber die Tierarzt meint daran kann es nicht liegen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...