Zum Inhalt springen
Registrieren

Epileptischer Anfall - Luna liegt seit ca. 16 Stunden in Narkose! Sie hat es nicht geschafft!


Luna1309

Empfohlene Beiträge

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Eure Luna gedrückt.

Ich Wünsche Euch, dass die Maus aufsteht und keinen Anfall hat und das man das wieder in den Griff bekommt!!! :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Luna1309

    22

  • SabineG

    6

  • Skipper

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche deiner Luna von Herzen alles Gute, dass sie schnell wieder aufwacht und keiner weiteren Anfälle mehr hat.

So ein kleines Weihnachtswunder wäre doch wunderschön!

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt ...hast du vielleicht so ein Lieblingsspielzeug ... einen Quitschie oder besondere Worte die dein Hund mag ... ich hoffe das sie gesund wach wird und euch bleibt. Nana

Link zu diesem Kommentar

auch ich wünsche Eurer Luna so ein kleines Weihnachtswunder!

ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Euch... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
stesslein

habe gerade erst Deine Beitrag gelesen und drücken natürlich sofort alle zur Verfügung stehenden Pfötchen und Daumen.

:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Euer Daumen und Pfötchen drücken hat uns Glück gebracht! Luna ist wach und wir waren den ganzen Tag bei ihr. Aufstehen klappt leider noch nicht dafür ist sie noch zu schwach. Sie bekommt die Nacht über jetzt noch einen Tropf und dann dürfen wir hoffen dass das mit dem aufstehen morgen besser klappt. Danke für eure Unterstützung. Bei Neuigkeiten gebe ich Bescheid :-*

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

eine schöne Nachricht! Ich hab immer wieder reingeschaut, obs schon was Neues gibt!

Wir drücken hier weiter Daumen und Pfoten, dass sich Luna wieder ganz erholt und ihr sie bald wieder zuhause habt!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich so sehr für Euch. Laßt sie ausruhen, sie wird durch die Krämpfe fürchterlichen Muskelkater haben. Ich habe auch einen Hund, der an einem Tag 3 Anfälle hatte. Sie war da aber schon 8,5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...