Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Wichtelpakete: Fotos, Raten und Geplauder!

Empfohlene Beiträge

Ich mache schon mal ein Thema für die muntere Raterei! ;)

Aber ich bitte Euch um Geduld! Ich habe auch Weihnachtsbesuch usw.! :knuddel

Ich danke Euch auf jeden Fall schon mal für Eure Mitarbeit! :knutsch

Außerdem habe ich einen Hi-Wi (=Hilfs-Wichtel), dem die Liste auch vorliegt, so dass ich Euch nicht ganz alleine aufs Glatteis führen muss! :D (Dank an Kendra :knutsch )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Mortgen und frohes Fest.. da wir heute eher wenig bis garnicht on sind fang ich mal an ..

das shoppen hat mir sehr viel Spass gemacht :klatsch::klatsch: und ich freu mich wenn mein Wichtel auspackt =)=)

hier unser paket, sehr schön eingepackt :kuss:

12896012dq.jpg

12896013as.jpg

darin ist

Wichtel !! :kuss:

Wildleisch für die Hunde

Whiskas für die Katzen

ein Buch

ein Kaffe to go Becher

und Kaffee :(

eine Karte aus der man keinen Hinweis entnehmen kann

wir haben uns sehr über den Wichtel ( der ist total süss )und so garnicht :Oo über Kaffe gefreut .. hier trinkt keiner Kaffee und Kaffe - zu WEIHNACHTEN???????? da denkt man eher an Nikolaus, Schoki , Kekse usw.mir fehlt ein wenig das WEIHNACHTLICHE. Ich finde es ein wenig einfaltslos , mir fehlt das liebevoll ausgesucht!!!

Dachte ausserdem das Paket sei mehr für den Hund !! ( der trinkt auch keinen Kaffe :-P )

das Wildlleisch mögen die Hunde leider auch nicht und die Katzen dürfen kein Whiskas

aber der Wichtel ist wirklich süss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sicher hat dein Wichtel das nicht gewusst :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde erst morgen zum Auspacken mit den Hunden kommen.

Heute haben wir straffes Programm.

Ich hoffe meine Wichelmama ist mir nicht böse.

Aber vermutlich ist sie ja eh hier in der Nähe zu Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du packst jetzt schon aus????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

12896161lc.jpg

hab es auch schon offen!!!! Danke liebe Wichtelmama!!!!

Kannst Du mir BITTE das Rezept zukommen lassen? Ich habs nicht gefunden :(

Drück Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

weil wir heute nicht on sind und eh Weihnachten net feiern.. wir essen jetzt zu mittag und faulenzen dannn auf dem Sofa und das bis wir um 23 uhr oder so ins Bett gehen. heute ist ein Tag wie jeder andere.. hier .. darum find ich wichtel ja so toll, dann bekommt mein Hund wenigstens was :.-) und ich kann was tolles schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt haben mein Mann und ich bereits Bescherung gemacht und damit es etwas weihnachtlich/abendliche Stimmung ist, haben wir einfach die Rollos zu gemacht, denn bei uns scheint die Sonne :)

Frauchen mach hinne...

12896238og.jpg

Der Tauhund wurde gleich beschlagnahmt

12896239tr.jpg

Krümel´s reicher Gabentisch

12896241gs.jpg

Liebe Wichtelmama, viiiiiiiiiielen ♥-lichen Dank, wir haben uns so sehr über all die Geschenke gefreut!! :kuss:

Mein Tip für meine Wichtelmama ist : MustaMuratti - Miriam

P.S. Krümel sagt: "Frauchen hat ein paar Tränchen verdrückt, so gerührt war sie"

DANKE!!!

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das sind aber tolle Sachen :klatsch:

Ich freu mich auch schon auf heute Abend, vorher hab ich eh keine Zeit.

Liebe Wichtelmama, ich schrieb es schon im anderen Thread, sollte meine Handyapp wieder mucken machen kann ich leider erst am Donnerstag Bilder hoch laden. ich hoffe das ist ok ?! (ja antworte ruhig, dann weiß ich wer du bist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Nicola.......tze, richtig! :D

1. Krümelchen von Musta Muratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.