Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila ist tot


Flix

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Es tut mir leid!

Bin traurig und fühle mit dir.

Liebe Leila, hab viel Spaß im Regenbogenland!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Flix

    8

  • SabineG

    3

  • Fusselnase

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe heute endlich die ganzen vielen Medikamente verpackt und weggeschickt. Eine Spende von Leila an einen anderen Hund, der es brauchen kann.

Als das Päckchen bei der Post und abgegeben war, war es als hätte ich nochmal ein Stück Leila abgegeben. Und da saß ich dann im Auto und es tat so fürchterlich weh...

Wir reden viel darüber, wer wohl ihr Nachfolger sein wird und wie. Und ich freue mich darauf, bald wieder einen zweiten Hund an meiner Seite zu haben.

Und ich weiß auch, es wird sie immer wieder geben: diese Momente, an denen Leila an meiner Seele zieht.

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Als das Päckchen bei der Post und abgegeben war, war es als hätte ich nochmal ein Stück Leila abgegeben. Und da saß ich dann im Auto und es tat so fürchterlich weh...

Das kann ich total verstehen. Ich habe die letzte Packung Medi´s von meinem Hund bis heute aufgehoben. Verrückt vielleicht...

Als mir die Digicam mit all den Bildern geklaut wurde, da war es auch ein Gefühl als hätte man mir meine beiden Tiere noch einmal genommen. :(

Link zu diesem Kommentar

Die Zeit ist ja auch noch viel zu kurz, als das es nicht noch sehr, sehr wehtun würde :knuddel

Aber ich fände es toll, wenn eine andere Fellnase eine Chance bei euch hätte :yes:

Es wird sich alles finden mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...