Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Österreich


raudi

Empfohlene Beiträge

Wir wollen über Fasching ein paar Tage nach Österreich. Wohin genau ist noch nicht ganz klar.

Habt ihr Tips oder sind vlt. Österreicher hier im Forum, die ein Ziel empfehlen können?

Link zu diesem Kommentar

Raurisertal !!!!

Könnte dir sogar ne günstige aber TOP Unterkunft empfehlen. Mit Hund überhaupt null Problem. Ist eher familiär, also die Unterkunft. Man bekommt gute Ausflugtipps und die Leute sind so nett.

Zum Tal selber ... einfach genial :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Walchsee ;)

viele schöne Wanderwege - mit Hunden is man hier auch Wilkommen ;) gibt einiger die Ferienwohnungen anbieten wo ein Hund absolut kein Thema ist, meine Vermieter haben sogar eine mit kleinem Garten vorn raus hinterm See..

Gibt halt auch viele Ausflugsziele - Reit im Winkl (da gibt es auch mega schöne Wanderwege), Kitzbühl... usw. usf. ;)

Homepage der Gemeinde Walchsee

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich bin für das Mieminger Plateau (haha ;) warum wohl). Hier gibt es viele Wanderwege, die Fernsteinseen, Innsbruck ist nah, Hall und die Kristallwelten sind auch nicht fern, man kann auch am Inn entlang die Gegend erkunden.

Pensionen gibt es hier viele, fast alle sehen Hunde gerne. Die Pension Spielmann in Mieming ist z.B. richtig schön, neu renoviert und preislich absolut top (ca. 21€ p.P.).

Link zu diesem Kommentar

Meine Eltern waren hier http://www.fewo-vonbank.at/ mit Hund und total begeistert auch von der hundefreundlichkeit.

Wir fahren im Februar nach Damüls (wie schon öfter aber diesmal mit Hund) - sehr schön dort, besonders hundefreundlich soll http://holzhus.at/ sein (wir gehen aber in andere Unterkunft, da wir dort schon mal gewohnt haben).

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Kommt darauf an, was du machen willst Vera, das müsstest du näher prezisieren!

Zum Schifahren kann ich dir unsere Gegend sehr empfehlen es gibt viele Schigebiete hier und in gut 30 Minuten bist du in der nächsten Therme!

Salzburg ist auch schön und wie meine Vorredner schon sagten Tirol ist sowieso schön!

Link zu diesem Kommentar

in Wien brauchst du nur in den Öffis (öffentlichen Verkehrsmitteln) einen Maulkorb und natürlich die Leine - oder ansonst wenn der Hund frei läuft - ansonst ist die Stadt eher hundefreundlich

Weissensee oder Klopeinersee - Hotel Marko sind auch sehr hundefreundlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...