Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schlaue frech-dreiste Meggie!!

Empfohlene Beiträge

Angesichts der Hitzewelle war ich heute früh wieder mit Meggie schwimmen

gemeinsam mit einer Freundin und ihrer Hündin, ein Prachtexemplar von Labrador

jedoch sehr dominant (nahezu allen anderen Hunden gegenüber)!

Wir haben Stöcke ins Wasser geworfen, aber meine Meggie durfte davon so gut wie keinen haben,

jede Beute "gehörte" jener starken Hündin und wurde ihr abgenommen!

Wir haben dann mehrere Stöcke gleichzeitig geworfen, das sah dann so aus:

(Meggie ist der kleine Punkt in sicherer Entfernung...)

Meggie verhielt sich sehr geschickt, suchte keinen Streit aber dachte nicht an Aufgeben.

Und plötzlich kam sie auf eine geniale Idee:

Sie schnappte sich MEIN T

rannte vor der Nase der anderen Hündin keck davon...

und genoss es diebisch, dass jene Hündin es nicht wagte Meggie mein T

o.k., ich wollte das Shirt noch länger behalten und rettete es...

Doch ehe ich noch gucken konnte, hatte sich Meggie dann eben mein Handtuch unter den Nagel gerissen!

Meine Freundin und ich haben viel gelacht,

und waren fasziniert wie die Hunde miteinander kommunizieren

und wie kreativ das Verhalten des anderen Hundes ausgetestet wurde!!

Bei solchen Situationen könnte ich stundenlang einfach nur zugucken!

Heiße Sommer-Grüße,

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rike,

das sind ja tolle Bilder und wirklich nett die Beschreibung, wie die beiden sich verhalten haben.

Ich finde es auch immer faszinierend und kann auch ewig zugucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Story und klasse, dass eine Kamera zugegen war, um alles zu fotografieren.

Deine Süße sieht nicht nur frech aus, sondern auch mega stolz und superklauwürdig. Sei froh, dass sie so kreativ ist und sich nicht wegen Stöcken mit ner Hexe anlegen muss.

Fröhliches Planschen!

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* wie genial...das sag nochmal einer Schäfer wären dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sei froh, dass sie so kreativ ist und sich nicht wegen Stöcken mit ner Hexe anlegen muss.

Ehrlich, ich bin mega-froh, dass sie so geschickt ist im Umgang mit anderen Hunden!!!

Das spart sehr viel Stress...

Aber mit "Hexe" hast Du hoffentlich nicht die Hündin meiner Freundin gemeint?!

Sie ist echt ein klasse Hund und Meggie ist gerne mit ihr zusammen.

(nur eben reichlich dominant...)

;)

LG

von einer schwitzenden Rike.

:sun :sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rike

Megaschöne Fotos von Meggie der der Schalk aus den Augen blitzt

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.