Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Jetzt ist guter Rat teuer, welche Kamera?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

mein Mann hat mir zu Weihnachten, in einem kleinen Fachgeschäft einen 1000 Euro Gutschein gekauft, damit ich mir meinen Wunsch, eine Spiegelreflexkamera zu besitzen erfüllen kann....

Soweit so gut....

Ich habe null Plan , auf was ich achten muss, und was ich am Besten für das Geld "hole"...

Klar bekommt man in dem Fachgeschäft mit Sicherheit eine gute Beratung.....aber ich hätte gerne wenigstens bischen einen "Plan" bevor ich den Laden aufsuche....

Was ( bzw. welche) würdet ihr mir empfehlen...??

Bekomme ich für das Geld noch Zubehör, und was brauche ich wirklich??

Ich freue mich auch Eure Tips... hier sind ja so ein paar Starfotografen unter Euch ;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Canon EOS 1000D und bin mehr als zufrieden. Kann Canon generell immer nur empfehlen ;) Zubehör gab es auch noch dazu aber ich war unter 1000€ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke :)

Habe ich mir schon mal notiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap Canon sind toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auch nur Gutes von Canon. Ich selber hab nur 'ne Canon IXUS, aber die macht auch schon tolle Fotos. Meine Freundin macht Brautfotografie und nutzt auch ne Canon Spiegelreflex. Welche, da bin ich jetzt leider überfragt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ein bischen rumgegoogelt....

Die Nikon D 3200 soll 04/2012 Testsieger geworden sein....... kennt die jemand? hat die jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syyylkeeeee :party:

Am bessten du gehst in ein Fachgeschäft und nimmst mal eine Nikon und eine Canon in die Hand.

Mein Tipp kennst du ja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nicole, hast Du noch ein Objektiv dazu gekauft?? Braucht man das?

Was für eine Speicherkarte brauche ich, oder ist die dabei??

Ich lasse mich auf jeden Fall beraten, wollte mich nur ein bischen vorinformieren, sonst steh ich wie ein Depp in dem Laden :D:D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei meinem und Sarinas Angebot waren 2 Objektive mit bei. :)

Und ja du brachst ein Objektiv, ohne kannst du keine Fotos machen.

edit Speicherkarte musst du dazu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen was Du bezahlt hast ( in Euro :D ) für Kamera und Speicherkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.