Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nausicaä

Viel Vieh macht viel Mist

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mich auch mal Vorstellen...

Hallo,

26 Jahre alt, Wohnhaft in NRW (Kreis Mettmann).

Im Anhang 2 Hunde:

Trudi, 6,5 Monate, Chihuahua

e770620876105.jpg

Emma, 10 Monate, Mischling (40cm 10kg)

977b120876199.jpg

Außerdem 3 Pferde im eigenen Offenstall:

Bo, 5,5 Jahre, Araber, Wallach

6078920874054.jpg

Latifa, 8,5 Jahre, Araber, Stute

7c87220874084.jpg

Hazel, 1 Jahr 7 Monate, Welsh-Shetty-Mix, Stute

9dd8320833569.jpg

Zu hause warten dann noch:

Nausicaä, ca 3 Jahre

66dbf19989672.jpg

Yuke, ca 4 Jahre

a5f6419989661.jpg

Ich arbeite als Bürokauffrau und bin ansonsten viel draußen unterwegs (aus erkennbaren Gründen).

Lg Nausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420155,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch an dieser Stelle herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

So schöne Bilder kann ich nicht, aber meine Wünsche sind nicht weniger herzlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön schonmal für die lieben Fotos und die Begrüßungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Herzlich willkommen, schöne Tiere hast du!

post-32638-1406420155,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum.

Sehr hübsche Tiere. Ich kann mich gar nicht an den Fotos satt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420163,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag