Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

Bart Bellon

Empfohlene Beiträge

Nichts werde ich melden. Ich finde es ja interessant zu lesen, wie andere arbeiten.

Dennoch grummelt`s mich, wenn ich lese, dass der Mann mit Reizstromgerät arbeitet.

Denn gerade hochangesehene Trainer, und solch einer scheint er zu sein, werden gerne nachgeahmt. Was der macht, kann ja nicht so schlimm sein oder gar falsch.

Und ich glaub wir alle wissen, was ein solches Gerät in den falschen Händen ausrichten kann.

Ein Seminar wird nicht für alle reichen, die nötige Kompetenz zu vermitteln.

Ich hoffe du verstehst nun meinen Einwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde nicht das man BB nur mit dem TT in Verbindung bringen darf.

Dieser Mann ist schon ne Sache für sich und er bringt alles sehr gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mal ganz ehrlich: Ich brauche KEINE verbotenen Hilfsmittel um meinem Hund weh zu tun, wenn ich das will... mit einer einfachen Trainingsleine kann ich meinen Hund führen, korrigieren, bestätigen und wenn ich das wollen würde sogar verprügeln....

Ich lehne mich jetzt mal ausm Fenster und sage, die, die einfach nur blind nachmachen finden sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf keinem BB Seminar.

sweetsandz,

oh ja, ich finde auch, dass BB alles sehr, sehr gut rüber bringen kann.

Mein Mann- totaler Hundelaie, hat die zwei Tage über den Mund nimmer zu bekommen...

Der war hin und weg und würde sofort wieder hin fahren.

Ich war sehr, sehr begeistert auch wieviele Ideen und Tricks er hat.

Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte das alles auch nur ansatzweise so umsetzen, wie es in den zwei Tagen versucht wurde zu vermitteln, das wäre unglaublich.

Es wurden Hunde gezeigt, von ganz jung, bis schon was älter, die einen Aufbau hatten, wie BB ihn beschreibt...

Wow.... einfach nur WOW!

Ein Schäfi war dabei, noch ganz jung, der reagierte so gut, nur auf ein Antippen und führte die "Kommandos" aus.

Wahnsinn, einfach nur wahnsinn.

edit: Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, so wie Bart trainiert kann das Jeder, würde wenn zum Seminar gehen um mit faulen Eiern zu schmeißen!!!

Es gibt tausend bessere Hundesportler, die es schaffen ohne das Foltergerät zu trainieren, die verdienen den Respekt, nicht so ein armes Ei wie der Kerl.

Der arme Hund, sitzt nur im Zwinger oder arbeitet unter Schmerzen, das findet Ihr schön? Das ist als wenn ein Kind nur im Zimmer zum lernen eingesperrt ist, keine Freunde treffen nix und wenn es dann noch schlechte Noten schreibt, kriegt es Schläge...super Hundeleben der Ärmste!!!!!!! :( :( :(

Hoffe der Kerl kommt noch ran wegen Tierquälerei!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Powerdog1981

Wann darf ich Dich treffen um zu sehen, wie Dein Hund in der IPO so drauf ist?

Fände es faszinierend zu lernen, wenn das ja jeder kann, was Bart Bellon macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Power vlt solltest du dir Bart mal live ansehen,Wie gesagt es ist nicht nur auf das TT beschränkt.

Bart macht Hundeausbildung nicht erst seit Gestern...

Und ausserdem muss man in Ausbildungssachen ja auch nicht alles eins zu eins übernehmen.

Ich freu mich auf September und das kommende Seminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich verstehen, dass Du Dich freust....

Ich schaue auch laufend in anderen Foren etc. hoch und runter, ob wieder eines in der Nähe ist...

Oder auch Helmut Raiser...

Leider steht auf Barts Seite nicht jedes Seminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unseres steht zb nicht drauf ;)

Ja Vorfreude ist die schönste Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@diesiso kann Dir höchstens eine schöne Unterordnung zeigen, da ich ja keinen Schutzhund habe aber kenne vom Platz viele, die sauber arbeiten und trotzdem eine schöne Prüfung etc. ablegen.

@sweetsandz Ich persönlich würde solche Menschen nie unterstützen aber wünsche Dir dennoch viel Spaß beim Seminar. Wundere mich nur das der die Dinger so anpreisen darf, sind doch seit 2006 verboten oder gilt das nur für Fritzchen Müller, meine damit nen normalen Hundesportler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verkauf ist nicht verboten nur die Benutzung..iwie komisch geregelt.

Ich nutze keines aber prinzipiell seh ich es bei allen HM so:

unsachgemäß benutzt kann alles schaden anrichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bart Bellon&Co

Ich stelle mal einen Fim rein, der definitiv nachweist, dass BB an tierschutzwidriger Ausbildung beteiligt ist, und da ist noch nicht mal seine unsägliche Teletaknutzung gemeint. Der Hund am Anfang des Videos wird zuerst von seiner Besitzerin hart geschlagen und dann von BB mit der Peitsche. Auch in Deutschland hat BB Tausende Anhänger in der Schutzhundeszene.     Was kann man gegen diese Leute tun?  

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Aixopluc: BART, 3 Jahre, Pitbull-Rüde - Vermittlung nur in die Schweiz

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.10.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Pitbull Alter: geb. 01/2009 Kastriert: ja Größe: 57 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: BART: Pitbull-Rüde , Geb.: 01.2009 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 57 cm BART ist auch einer jener Hunde, bei denen man traurig wird, wenn sie ins Tierheim kommen, da wir wissen, das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: BIGOTIS, 8 Monate, Schnauzer-Mix-Rüde - der Bart macht ihn einzigartig!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.08.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Schnauzer-Mix Alter: geb. 01/2012 Kastriert: nein Größe: im Wachstum (derzeit 50 cm) Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: BIGOTIS : Schnauzer-Mix-Rüde , Geb.: 01.2012 , Gewicht 17 kg , Höhe 50 cm (im Wachstum) BIGOTIS heißt übersetzt „Schnurrhaare“. Der Name passt wie

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.