Zum Inhalt springen
Registrieren

Bart Bellon


diesiso

Empfohlene Beiträge

Powerdog1981

Ja aber warum verkauft man das überhaupt noch, ich finde schon alleine der Verkauf sollte verboten werden!!!!

Aber für mich ist der Hund auch ein Familienmitglied und kein Sportgerät. Ich betreibe auch gerne Hundesport aber so das es Angel und mir Spaß macht.

Sehe das immer so, tue Niemanden etwas an, was Du selbst auch nicht möchtest.

Dem Kerl sollte man das Halsband auch mal anlegen, vielleicht bruzzelt dann das Gehirn wieder frei, sofern vorhanden.

Sorry aber kann den und seine Methoden genauso gut leiden wie Zahnschmerzen!!!!

Aber muss ja Jeder selbst wissen....

Man soll den Kerl nicht aufs TIG reduzieren aber das ist nicht so einfach, da er es ja fast ausschließlich anwendet und auch empfiehlt!!!!

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Nein nur auf der Shopseite und da ist er in erster Linie verkäufer..

Wie gesagt du solltest Ihn dir mal angucken das würde vlt ein paar Vorurteile deinerseits beheben.

Das wäre genauso wenn man Knut Fuchs nur mit der Koralle in Verbindung bringen würde und Dildei nur als Futtertreiber betiteln würde

Link zu diesem Kommentar

Wer auf einem oder mehrern Bellon Seminaren war, nimmt viel mehr mit, als verbotene Handlungsweisen.

Und da ich NICHT möchte, dass das Thema hier geschlossen wird, wäre es NETT, wenn da nicht laufend drüber diskutiert werden würde....

Ich habe von dem Seminar unglaublich viel mitgenommen, würde das auch sooo gerne alles umsetzen, aber das ist nicht so einfach.

Was ich aber immer wieder mit einbaue und versuche zu verstärken, so dass ich irgendwann nur noch darüber arbeite oder fast ausschließlich ist die "externe Bestätigung".

Gibts hier Erfahrungen damit? Aufbau oder auch die gefestigte Arbeit damit?

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Dazu kann ich dir nicht viel sagen bei Lisa hat das bisher noch nicht hin gehauen mit dem extern bestätigen wir arbeiten dran.

Bei den kleinen werde ich das denke ich mal von Anfang an mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar

Also, mit Jack arbeite ich im "Platz" damit:

Platz aus der Bewegung, ich lege seinen Ball dahin, wo der Abruf normal stattfindet, gehe zu ihm zurück und gebe ihn dann frei....

Auch arbeite ich ab und an mit dem Ball am Rücken und bestätige im Fuß nach hinten weg...

An was liegts denn bei Lisa?

Viele haben ja kein Interesse an "toter Beute"...

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ne daran liegt es nicht bei Ihr ist eher zuviel trieb auch auf die tote beute..

Ich werde die Übung in kleinere Teilschritte zerlegen denke ich.

Sie hält das nicht lang genug aus auf die Freigabe zu warten da geht sie gerne durch.deshalb ist die Leine dran bei der Übung das sie sich nicht selbst bestätigt..Dann wäre alles hin..

Muss sich halt einspielen bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber (und auch das hat Bart Bellon immer wieder betont) langsam und in kleinen Schritten aufbauen... dann hat man mehr von.

Mit Jack arbeite ich auch ausschließlich mit Leine dran.

Okay, wir haben auch im November erst intensiv angefangen.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

grins ja manchmal ist das so.Richtig leg ich erst los wenn die 6 Racker weg sind und dann hab ich Zeit wieder voll die Ausbildung in Angriff zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...