Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elenya

Leuchtenes Hundegeschirr mit Kabel zum aufladen. Ich find das Angebot nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

man, könnt mich selber grade Ohrfeigen.

Hab gestern im Internet gestöbert, und ich hätte schwören können es war auf der Fressnapf Seite.. aber da finde ich es nicht mehr.

Da hab ich ein Hundegeschirr gesehen, dass im Dunkeln dank Akku leuchtet. Und das konnte man mit einem USB Kabel aufladen.

Und nu, wollt ich das nochmal angucken, weil alle Leuchties bei uns nach und nach immer kaputt gehen, oder so schnell leer sind usw... und jetzt? Find ich das Ding doch echt nicht mehr und mein PC hat die Seite nicht gespeichert. Verflixt nochmal.. :motz:

Hat einer von euch so was schonmal gesehen oder besitzt es vllt?

Taugt das was? Ich googel jetzt mal... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah, danke. Das ist zwar nicht dass was ich meinte, aber es ist die gleiche Marke. :) Dann weiß ich wenigstens wonach ich googeln muss. Klasse, danke! =)

Hmm aber merkwürdig dass die das Geschirr nicht mehr auf ihrer Seite haben, das war gestern noch da.

Ok, habs gegoogelt, ich finde überall nur das Halsband.. aber ich könnte wirklich schwören dass ich das gestern als Geschirr gesehen habe. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.