Jump to content

Gassigehfreunde Raum Zusmarshausen - Augsburg

Empfohlene Beiträge

Beagle_Lucky   

Hallo erstmal....

wer hat Lust und Laune und a bisserl Zeit?

Knapp 4 jähriger Beaglerüde freut sich über Gesellschaft!!

Wann - Wie - Wo können wir dann ja spontan ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beagle_Lucky   

hmm... keine augsburger hier in dem forum - schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ginger2009   

Hallo, Augsburger ja aber mein Rüde ist leider ein Pöbler.

Wir arbeiten dran, hoffe sehr dass für uns irgendwann in Zukunft Hundetreffen möglich sind!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beagle_Lucky   

hi ,

so schlimm kann es doch garnicht sein ... unser lucky stellt auch erst mal alle ... nur aus prinzip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mignon   

hallo

also ich wohne bei dinkelscherben und würde mich über gassierunden freuen :)

ist ja nur 10 km von zus weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisamaus100   

Hallo,

Wir sind gerade nach Zusmarshausen gezogen und würden uns auch freuen nicht immer alleine gassi zu gehen,wir das bin ich Lisa 12 Jahre terriermix und mein Frauchen monika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.