Zum Inhalt springen
Registrieren

Lola - was könnte mitgemischt haben


UliH.

Empfohlene Beiträge

Das ist ganz klar und unverkennbar ein ungarischer Senfhund!!! :D

Sooo süß. *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ungarischer Senfhund, das habe ich mal zu Jule gemeint.

Der Mann war total verwundert, von der Rasse hatte er noch nie gehört... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jau, solche Reaktionen hatten wir auch immer wieder mal, wenn ich damals gesagt hab, dass Lara ein portugisischer Senfhund sei. :D Einmal hat jemand gesagt, jaaa, von der Rasse hätte er schon gehört. Nur hier seien die ja soooo selten, nicht wahr? :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte mir das auch passieren können, bevor wir Lara hatten. *schäm* - zumindest hätte ich das gedacht. Rangetraut hätte ich mich ja sowieso nicht. Bis zu Lara hatte ich Angst vor Hunden. :D Da hätte man mir sonst was erzählen können. :think:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, aber hättest Du gesagt, Du kennst die Rasse?

Denn ich finde es immer wieder spannend, wie viele den Senfhund kennen, sogar der Lastrami ist einigen als Rasse ein Begriff...:think:

Wenn jemand das nicht kennt, ist es ja okay, aber zu sagen, ja, die Rasse kenne ich, naja...

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber hättest Du gesagt, Du kennst die Rasse?

NEIN!! Natürlich nicht. Das fand ich ja selbst so genial, als er das sagte. Da war ich so ... äähhm - ungläubig? :D

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

ich denke auch das da Colli reingeraten ist, zumindest hat er verdächtige collie-züge aber auch weißerschäferhund züge sind vorhanden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...